treiberhilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von figo, 16.04.2006.

  1. figo

    figo Guest

    hi!
    kann mir jemand helfen?
    ich kann keinen sound mehr mit meinem mikrofon aufnehmen...ka warum
    es ging von einem tag auf den anderen nicht mehr! hab soundmax.,...un treiber findet man im netz auch nicht!
    also please help!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, dass du die Soundkarte von SoundMax hast? Ich weiss nicht (glaube es aber nicht), ob es Treiber fuer Mikrofone gibt. Ich glaube es gibt nur Treiber fuer Soundkarten, welche dann vielleicht Mikrofone unterstuetzen.

    Es koennte sein, dass dein Mikrofon ganz einfach defekt ist. hast du es schon mal an einem anderen Computer versucht?
     
  4. figo

    figo Guest

    ja, hab aufm andre pc gehts!! komisch is halt, wenn ich ein mikrofontest mache, dann zeigt mir der pc an, dass das mikrofon geräusche aufnimmt, was es aber garnicht macht! aufm andre pc funktioniert alles einwandfrei
     
  5. #4 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren.
     
  6. #5 Black Hawk, 17.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Häh Grafikartentreiber????

    Checke deinen Treiber von der Soundkarte!

    Hast du eine AC97 Audio Device? oder eine PCI Karte?

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Soundkarte! Mein ich doch!
    Ich hab mal ne Frage, macht es einen unterschied, ob man deutsche oder englische Treiber installiert?
     
  8. #7 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es ist egal,ob man deutsche oder englische Treiber installiert..
    bewirken tuen sie das gleiche ;-)
     
  9. figo

    figo Guest

    wenn ich jez wüsste was ne AC97 Audio Device is.....aber pci-e isses nid
    sound is onboard
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du einen SoundChip OnBoard nutzt, dann installier mal den Soundtreiber, der vom Hersteller des Mainboards angeboten wird.

    Gruß Mike
     
  12. #10 fußball, 20.04.2006
Thema:

treiberhilfe!!!

Die Seite wird geladen...

treiberhilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Treiberhilfe für HP Notebook gesucht!

    Treiberhilfe für HP Notebook gesucht!: Hallo, ich habe ein Notebook von HP (nc6320), das ich aus der Insolvenzmasse einer Firma bekommen hab. Nur leider war es Passwortgeschützt über...