Treiberhilfe für HP Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Siciliano, 01.03.2009.

  1. #1 Siciliano, 01.03.2009
    Siciliano

    Siciliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Notebook von HP (nc6320), das ich aus der Insolvenzmasse einer Firma bekommen hab.
    Nur leider war es Passwortgeschützt über BIOS wie mir gesagt wurde, deswegen war es wahrscheinlich so günstig.
    Habe dann über google gesucht wie ich das umgehen kann und bin auch fündig geworden.
    Habe es dann irgendwie geschafft die Festplatte zu säubern, allerdings ging dann gar nichts mehr.
    Also hab ich die Windows-CD von meiner Freundin eingelegt und schau da - ich konnte Windows installieren.
    Auf der CD steht: " Betriebssystem C, Windows XP Home Edition SP2 "
    Mein Problem ist jetzt, das er zwar hochfährt und Windows aufmacht, aber ich habe für kein einziges Hardwareteil wie z.B. USB, Bluetooth, Audio etc. irgendwelche Treiber und weiß auch nicht welche Teile verbaut sind. Ich kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen da er glaub ich einen Modemtreiber braucht.
    Wie kann ich herausfinden welche Teile verbaut sind um dann nach den entsprechenden Treibern zu suchen???
    Danke schonmal!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf der Herstellerseite findest du alle Treiber, die du für das Gerät benötigst. http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...Id=1839146&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1098
    Es ist dabei reichlich egal, mit welchem Rechner du die Dateien herunterlädst. Es reicht völlig aus, wenn man sie z.B. auf CD brennt und darüber dann installiert.

    Einen Modemtreiber benötigst du nur dann, wenn du das Modem auch an einem analogen Anschluss verwenden willst. Bei einem DSL-Anschluss ist der Netzwerkkartentreiber notwendig.
     
Thema:

Treiberhilfe für HP Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Treiberhilfe für HP Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety