Treiber!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 26.11.2009.

1. #1 AndreasPrediger1997, 26.11.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hab auf meiner 2.Part. Linux anglegt:D
    und jetzt kann ich den Treiber:Link auf XP nicht runterladen:confused:
    pls help
    LG Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was hat das Downloadproblem unter XP nun mit Linux zu tun?

4. #3 AndreasPrediger1997, 27.11.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    ICh kann in linux nicht ins i-net, weil der Treiber nicht nicht installiert ist!

5. #4 helidoc, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn du das unter Windows nicht laden kannst, ist das aber ein Windowsproblem, ich glaube das wollte Xandros damit sagen. In einem Windows-Unterforum wäre es also wohl besser aufgehoben gewesen, und auch "Treiber!" als Titel macht nicht wirklich viel Sinn.

Zu deinem Problem: Versuch einfach mal unter Windows diesen Link, im Zweifelsfall mit Rechtsklick->Speichern unter:
    fwlanusb-1.00.00.tar.gz

Und hier die zugehörige info.txt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber!

Die Seite wird geladen...

Treiber! - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....