TREIBER??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von julianjulian, 01.04.2009.

  1. #1 julianjulian, 01.04.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob ich das hier richtig hin schreibe?!.....:-D....hoffe aber auf jeden fall auf eine antwort
    FoLgEnDeS: ich habe soeine wlan card also ein wlan antenne die hinten am pc rausguckt und habe die treiber installiert und dann kommt, dass der logo-test nicht bestanden wurde :-D..........weiß jemand wo man die aktuellen treiber downloaden kann...? falls das wichtig ist das steht auf der packung: tp-link 54M Wirelles pci adapter und dann noch tl-wn550g/tl-wn551

    sz LG jule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ignorieren und weiter installieren. Der Logotest wird von vielen Herstellern nicht bestanden, weil die Treiber nicht von MS zertifiziert sind. Die Zertifizierung kostet den Hardwareherstellern schlicht und ergreifend zu viel Geld, die Treiber funktionieren trotzdem!

    Die aktuellen Treiber bekommst du auf der Herstellerseite der WLAN-Karte.
     
  4. #3 julianjulian, 01.04.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke.....weiter installiert hab ichs und dann war da son gelbes zeichen :-/.....aber ich werdes mit den anderen treibern probieren......:)..wo kann ichs denn downloaden?? LG jule
     
  5. #4 Freibad Checker, 01.04.2009
    Freibad Checker

    Freibad Checker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Treiber

    Hallo
    Geh mal auf www.treiber.de da bekommst du dein akktuellen treiber








    MFG
    Freibad Checker
     
  6. #5 lincolnhawk, 05.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    RE: Treiber

    Hallo,
    ansonsten beim Hersteller.
     
Thema: TREIBER??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp-link windows logo test nicht bestanden

    ,
  2. tp-link logo test nicht bestanden

    ,
  3. treiber tp-link tl-wn550g

    ,
  4. tp-link windows-logo test,
  5. tp-link wn550g treiber,
  6. TP-Link tl-wn 550G treiber
Die Seite wird geladen...

TREIBER?? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....