Treiber

Diskutiere Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin nicht so der Profi aber ich möcht alles son bisschen erneuern.Brauch mal neue Treiber wo krieg ich die??? Grafikkarte:Readon 9950 Secondary

  1. #1 felixiplayer, 04.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht so der Profi aber ich möcht alles son bisschen erneuern.Brauch mal neue Treiber wo krieg ich die???

    Grafikkarte:Readon 9950 Secondary
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber bekommst du bei AMD-ATI oder bei dem Unternehmen, von dem die Karte (nicht die GPU!) kommt.
     
  4. #3 felixiplayer, 04.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll auf die Herstellerseite(ATI9 gehen und runterladen?!Okay
     
  5. #4 felixiplayer, 04.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab da irgendwie nicht das richtige gefunden.Kann mir jemand richtigen downloadlink bitte geben?

    ATI Readon 9950
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuchs ma mit dem hier -> link
     
  7. #6 felixiplayer, 06.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab die beiden sachen heruntergeladen...was muss ich jetzt machen?
     
  8. #7 Invidious, 06.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Doppelklick drauf und den Anweisungen folgen. Ist der Treiber der richtige dürften dann keine Probleme auftauchen. ;)
     
  9. #8 felixiplayer, 06.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Tja wenn es der richtige ist.Es sind auf der seite zwei.welcher ist da nun der richtige?
     
  10. #9 Invidious, 06.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die selben, nur dass der erste zusätzlich die Software Catalyst Control Center installiert, mit der du die Grafikoptionen anpassen kannst. Nicht unbedingt notwendig.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 felixiplayer, 06.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Danke!Hatt alles gut geklappt.
    Mal noch ne frage: was bringt mir das erneuern der treiber?
     
  13. #11 Philipp_Vista, 06.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    naja,die Graka läuft jetzt stabiler, etwas besser Grafik..
    kann aber auch ins Negative gehen aber das ist selten!
     
Thema:

Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...