Treiber?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackSheep80, 20.06.2007.

  1. #1 BlackSheep80, 20.06.2007
    BlackSheep80

    BlackSheep80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich die Treiber für Mainboards auch runterladen??
    Ich finde meine nicht mehr und brauche sie aber bald^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,


    geh`mal auf die Herstellerseite von Deinem Mainboard.
     
  4. #3 BlackSheep80, 20.06.2007
    BlackSheep80

    BlackSheep80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh jaaa danke^^ habe es^^
     
Thema:

Treiber?!

Die Seite wird geladen...

Treiber?! - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....