treiber

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von zwox, 06.03.2007.

  1. zwox

    zwox Guest

    hallo,
    habe versehentlich eine-ge treiberdatei-en gelöscht, die ich nicht kenne, wie kann ich die wieder installieren - muss jedesmal 30x starten.....
    oder sind dass jene die da aufscheinen zb. msodisup.vxd....
    bitte um hilfe
    cao zwox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du schon die Systemwiederherstellung versucht zu benützen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. zwox

    zwox Guest

    hi- wo kann ich mich regenerieren lassen ??
    wo liegt die systemwiederherstellung??
    cao zwox
     
  5. #4 Obi-Wan, 09.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
     
  6. zwox

    zwox Guest

    hi-
    immer noch das gleiche alte problem-
    neue grafikkarte gleiche treibersystenfehler, wie bei der alten.....-
    alte ATi 3D-enhanced funktioniert aber erst nach 30 einschaltversuchen.
    wie kann ich die treiber installieren die ich nicht kenne???
    mfg
    zwox
     
  7. zwox

    zwox Guest

    : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TREIBERWINDOWS 98TREIBERPROBLEM

    HABE FOLGENDE TREIBER IRRTÜMÖICH GELÖSCHT ODER SIE SIND VERSCHWUNDEN U ICH WEISS NICHT WOHIN::::::::::::::

    HYMEM:SYS fehlt gänzlich

    msodisup.vxd

    potman.dos

    nwredir.vxd

    nscl.vxd

    nwlink.vxd.

    ICH MUSS ZIRKa 50 x starten bis alles halbwegs läuft , aber auch dann stürzt er öfters ab - oder speichert etwas nicht mehr.

    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!
    ==========================================================================================================
     
  8. #7 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey zwox,

    da Du ja bei W98 leider keine Systemwiederherstellung oder Reparaturkonsole hast hilft wahrscheinlich nur ein drüberinstallieren Deines 98'er Betriebssystems von Deiner Cd aus :(

    ...hier noch ein Link, der wohl ein ähnliches Problem anspricht
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1023787.asp
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. zwox

    zwox Guest

    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi,
    windows98: nach dem booten, bleibt alles stecken, komme auch nicht
    zum <START< durch, auch kein EDIT auf MS-DOS möglich -
    was kann ich tun??
    mfg
    zwox
     
  11. zwox

    zwox Guest

    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi---ja danke, aber wie komm ich zur cd??
    win98 bleibt beim booten gleich stecken...was tun??
    mfg
    zwox
     
Thema: treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msodisup.vxd win98

Die Seite wird geladen...

treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....