treiber

Diskutiere treiber im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe versehentlich eine-ge treiberdatei-en gelöscht, die ich nicht kenne, wie kann ich die wieder installieren - muss jedesmal 30x...

  1. zwox

    zwox Guest

    hallo,
    habe versehentlich eine-ge treiberdatei-en gelöscht, die ich nicht kenne, wie kann ich die wieder installieren - muss jedesmal 30x starten.....
    oder sind dass jene die da aufscheinen zb. msodisup.vxd....
    bitte um hilfe
    cao zwox
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du schon die Systemwiederherstellung versucht zu benützen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. zwox

    zwox Guest

    hi- wo kann ich mich regenerieren lassen ??
    wo liegt die systemwiederherstellung??
    cao zwox
     
  5. #4 Obi-Wan, 09.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
     
  6. zwox

    zwox Guest

    hi-
    immer noch das gleiche alte problem-
    neue grafikkarte gleiche treibersystenfehler, wie bei der alten.....-
    alte ATi 3D-enhanced funktioniert aber erst nach 30 einschaltversuchen.
    wie kann ich die treiber installieren die ich nicht kenne???
    mfg
    zwox
     
  7. zwox

    zwox Guest

    : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TREIBERWINDOWS 98TREIBERPROBLEM

    HABE FOLGENDE TREIBER IRRTÜMÖICH GELÖSCHT ODER SIE SIND VERSCHWUNDEN U ICH WEISS NICHT WOHIN::::::::::::::

    HYMEM:SYS fehlt gänzlich

    msodisup.vxd

    potman.dos

    nwredir.vxd

    nscl.vxd

    nwlink.vxd.

    ICH MUSS ZIRKa 50 x starten bis alles halbwegs läuft , aber auch dann stürzt er öfters ab - oder speichert etwas nicht mehr.

    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!
    ==========================================================================================================
     
  8. #7 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey zwox,

    da Du ja bei W98 leider keine Systemwiederherstellung oder Reparaturkonsole hast hilft wahrscheinlich nur ein drüberinstallieren Deines 98'er Betriebssystems von Deiner Cd aus :(

    ...hier noch ein Link, der wohl ein ähnliches Problem anspricht
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1023787.asp
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. zwox

    zwox Guest

    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi,
    windows98: nach dem booten, bleibt alles stecken, komme auch nicht
    zum <START< durch, auch kein EDIT auf MS-DOS möglich -
    was kann ich tun??
    mfg
    zwox
     
  11. zwox

    zwox Guest

    RE: : treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi---ja danke, aber wie komm ich zur cd??
    win98 bleibt beim booten gleich stecken...was tun??
    mfg
    zwox
     
Thema: treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msodisup.vxd win98

Die Seite wird geladen...

treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...