TREIBER

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobi1992, 01.12.2006.

  1. #1 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich genau wo ich das posten soll wenn ich falsch lieg dann schiebt mal xD
    also ich suche ein treiber für den citizen idp562
    der treiber kann für win 1.0 oder nt oder so sein is egal hauptsache nen windows treiber

    hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    gruß tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

  4. #3 tobi1992, 02.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ok da gibts zwar den treiber net mehr aba ich schreib ma den support an

    danke für die schnelle antwort

    gruß tob
     
  5. #4 tobi1992, 02.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne ideeeeeeeeeeeeeeee?

    gruß otbi
     
  6. #5 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das ein kassen drucker?
    also mit schmalem papierstreifen?

    ansonsten lade dir mal verschiedene druckertreiber für EPSON.
    viele drucker bauen auf die epason sprache auf und können so was wie eine emulation verkraften.
    ein versuch ist es wert. suche dir den kleinsten drucker bei epson raus, LQ serie :)
     
  7. #6 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    also hier die fotos
    und ja es ist ein 5 jahre alter kassendrucker.
    er nutzt ein farbband und man kann ihn wie auf den fotos zu sehen einstellen mit dip schaltern
    der drucker is aus nem kleinem dorfladen und die hatten den noch nie benutzt weil sie kein passenden pc hatten also haben sie ihn mir geschenkt
    ich brauche ihn in der firma als schnellbelegdrucker für nen win 95 rechner der unsere parkautomaten verwaltet.
    ich finde nur keinen treiber.
    das mit epson hab ich probiert aber ich suche weiter

    gruß
     
  8. #7 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst ja mal nachsehen was das für ein nadler ist 9 oder 24.
    dann bei allen herstellern die ältesten drucker raussuchen, wie epson, casio, oki, seikosha und und und...

    da müsste irgendein treiber funzen.

    ansonsten wäre nich ein heisser tipp: casio und sharp
    das sind registrierkassen und drucker mit streifen. :)
     
  9. #8 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    er druckt mit 9 nadeln und hat 2 farben aber ich kann nur ine nutzen mit dem seikosha treiber ich teste novhn paar epson treiber.

    gruß tobi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nachvornschubs
    ach ja der chat funzt net mehr
     
  12. #10 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm der treiber von diskette geht net mehr der ist wohöl beschdigt
    die buchstaben öü und ä druckt er nicht können seikoscha treiber das nicht?

    gruß
     
Thema:

TREIBER

Die Seite wird geladen...

TREIBER - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....