Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Error, 09.11.2006.

  1. Error

    Error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz.

    hab heute mein nb neu aufgesetzt mit nlite.

    Daten:

    HP Compaq nx9420
    1GB Ram
    1,83 Ghz dual core
    100 Gb

    OS: Win XP Professional SP1

    so nun hab ich ein problem.

    im gerätemanager finden sich 5 treiberlose ??? komponeneten ???:

    PCI Device ; Ort:pCI Bus 2; Gerät:6; Funktion:3
    PCI Device ; Ort:pCI Bus 0; Gerät:27; Funktion:0
    Unbekannt; Microsoft ACPI-konformes System
    Unbekannt; Intel 82801GBM Interaface
    Unbekannt; Controller



    hoffe ihr könnt mir schnell helfen hab nähmlich keine sound nicht.
    und find auch keine treibe nicht mehr

    plz help me
    greetz error
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also als erstes solltest du mal das SP2 installieren.
    dann lösche mal alle geräte raus mit gelben frage oder ausrufezeichen.
    wenn der sound onboard ist musst du die motherboard-cd installieren.
    da sind die treiber für die onboardkarte drauf.
     
  4. Error

    Error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab keine motherboard cd.
    war keine dabei.

    und das service pack saug ich mir morgen.
    aber was meinst du mit rauslöschen dann sind sie ja erst recht nicht aktiv oder ?
    und ich hör ja nix
     
  5. #4 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du gelbe zeichen im gerätemanager hast, wird die hardware nicht erkannt oder es liegt ein treiberproblem vor.
    wenn du die geräte dann löscht (deinstallierst) dann werden sie beim neu booten neu installiert sofern die treiber ok sind.


    hier ist der link für deine treiber
     
  6. Error

    Error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die hp homepage kenn ich aber ich hab keinen plan was ich mir saugen soll
    hab schon alles mögliche probiert aber es funzt nicht.

    ka was ich noch machen soll.

    greetz
     
  7. Error

    Error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab sp2 jetzt da aber beim installiern hört es bei der key überprüfung auf
    und macht nichts mehr.
    zumindest 15 min lange nicht.

    ka was es jetzt schon wieder hat.

    greetz
     
  8. #7 PcFrEaK, 10.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine Originale Windows CD mit gültiger Lizenz?

    Sonst ist nämlich ab hier der Support eingestellt.
     
  9. Error

    Error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich ori xp.

    hab das win xp mit servicepack 1a

    kann auch noch die seriennummer angeben wenns sein muss.
    will nur wissen wie ich meinen laptop wieder zum laufen bring.
    thx

    reetz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir das hier herunter.
    und das hier.

    ist jetzt wieder sound?
     
  12. Error1

    Error1 Guest

    hab ich ja alles schon probiert.
    wenn ich den audio treiber installier kommt ne fehlermeldung wegen dem audio bus.
    wenn ich jedoch den audio bus istallieren will fragt er nach dem service pack 2.

    hab auch schon den anderen bus treiber probiert, der lässt sich problemlos installieren , aber trotzdem kommt ein fehler wenn ich den audio treiber installieren will.


    hat noch jemand eine idee ?

    greetz error



    PS: hab mich jetzt leider nicht eingeloggt!!!
     
Thema: Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx9420 microsoft acpi-konformes system

    ,
  2. nx9420 acpi konformes system

    ,
  3. microsoft acpi konformes system funktion

    ,
  4. nx 9420 Microsoft ACPI-konformes System,
  5. fehlercode 1 microsoft acpi-konformes system pci-bus 0 gerät 2 funktion 1,
  6. hp 550 pci-bus 0 gerät 27 funktion 0
Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....