Treiber

Diskutiere Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo beinand, wo bekomme ich die Treiber für meine Fragezeichen im Gerätemanager? Die Windows + Grafikkarten CD habe ich schon versucht, weiß...

  1. #1 kawahre, 20.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    wo bekomme ich die Treiber für meine Fragezeichen im Gerätemanager?
    Die Windows + Grafikkarten CD habe ich schon versucht, weiß jetzt nicht mehr, wo ich die noch herbekommen würde.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Gruß KHW.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 20.08.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf der CD vom Mainboard bzw. vom Rechnerhersteller.
     
  4. #3 kawahre, 20.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,
    danke für den Tip, hat geklappt, bis auf den Multimediacontroller, der steht noch?

    Gruß KHW.
     
  5. #4 Robert79, 20.08.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Multimediakontroller ist die Soundkarte wahrscheinlich, falls sie auf dem Mainboard integriert ist findest du auf selbiger CD den Treiber.

    Eventuell ist dort irgendwo ein Setup dafür...
     
  6. #5 kawahre, 20.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    das wars nicht, da ist keiner drauf.

    Mfg. KHW.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lösch die zeichen einfach mal und starte den pc neu.
    wenn dann wieder die zeichen drinstehen fehlt der oder die treiber.
     
  9. #7 kawahre, 20.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    habs jetzt gefunden, der Treiber war von dem Joystick, da muß man erst mal drauf kommen, danke allen für Ihre Mithilfe.

    Gruß KHW.
     
Thema:

Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...