Treiber weg vom Mainboard

Diskutiere Treiber weg vom Mainboard im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey wollte gerade von mein bruder den pc neu machen, alles kein problem, betriebssystem drauf etc bloß ich habe keine treiber fürs mainboard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StaFForD, 03.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    wollte gerade von mein bruder den pc neu machen,
    alles kein problem, betriebssystem drauf etc bloß ich habe keine treiber fürs mainboard gefunden bei mir bzw, für die soundcarte usw.
    was kann ich machen?????
    gibt es universall treiber für boards???????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hat das Board auch einen Herstellernamen und eine Modellbezeichnung?

    es gibt beschränkt funktionsfähige Treiber, die bereits von Windows mitinstalliert werden, jedoch nicht für alle komponenten. Wenn man wenigstens die Bezeichnungen kennt, kann man nach passenden Treiber suchen.
     
  4. #3 StaFForD, 06.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    so heißt das board

    K8NF4G - VSTA
    GraFa ist die 6100 drine!

    Wie gesagt ich brauche unbedingt die treiber von der soundcarte und halt den rest vom board USB LAN etc. wir ja bestimmt ein sammel treiber sein!

    Grafikkarte habe ich die treiber schon......

    Wichtig
     
  5. #4 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Bitte closen - er hat dieses Thema zweimal unter verschiedenen Namen verfasst.. K8NF4G VSTA Treiber gesucht!
     
  6. #5 StaFForD, 09.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    das isen ding du!!!!!
    wenn der andere theard zu alt ist klickt da kein schwein mehr drauf!
    deswegen habe ich den neuen gemacht das ich schnell ne antwort bekomme!
    Problem damit???????
     
  7. #6 junimond, 09.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.


    ...aber sorry SCHWEINE wirst du hier nicht finden 8o

    Aber du mußt schon erstmal rausfinden was du für ein Board hast wie @xandros gefragt hat!
    Schau vielleicht mal mit Everest oder Aida nach, dann kann dir hier auch geholfen werden.
    Ansonsten vielleicht www.treiber.de
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    3 Tage ist nicht Uralt, du hinderst mit deinen Spams die Leute auf die anderen wirklich helfen wollen..

    Hier hab ich ein interessanten Link für dich StaFForD Boardregeln

    PS Zwei oder mehr Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. :)
     
  10. #8 Invidious, 09.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung gefällt mir. :D

    Da Thread bereits vorhanden:

    **closed**
     
Thema: Treiber weg vom Mainboard
Die Seite wird geladen...

Treiber weg vom Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.