Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden

Diskutiere Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; So ich hab mal wieder n etwas größeres problem. Habe mir gestern abend von XP die 64bit version draufgemacht und auch schön alle treiber vom...

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

So ich hab mal wieder n etwas größeres problem. Habe mir gestern abend von XP die 64bit version draufgemacht und auch schön alle treiber vom mainboard (chipsatz, etc.) installiert. Habe den rechner dann heute morgen hoch gefahren und jetzt findet windows keinen passenden treiber mehr für meinen DVD Brenner (BenQ DW 1640). Im gerätemanager wird er noch erkannt nur wenn ich auf treiber suchen gehe findet er keine passenden. Habe auch schon im netz gesucht aber keinen passenden treiber gefunden. Ich brauche das laufwerk um die restliche software zu installieren nur im arbeitsplatz wird der brenner nicht angezeigt

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

4. Cedor

treiber.de verlinkt mich dann auch nur zur benq seite. und da is der treiber net mehr drin

5. #4 xandros, 31.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Cedor

hat leider auch nicht funktioniert...ich versuchs jetzt nochmal mit der windows rep. konsole ansonsten bleibt mir nur nochma alles neu draufkloppen

so problem behoben... windows neu installiert

Thema: Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdburner treiber für w/ 64bit

,
  2. wo finde ich kostenlose 64bit treiber für benq 1640

,
  3. treiber für benq 1640 64 bit

Die Seite wird geladen...

Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...