Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cedor, 31.07.2007.

  1. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal wieder n etwas größeres problem. Habe mir gestern abend von XP die 64bit version draufgemacht und auch schön alle treiber vom mainboard (chipsatz, etc.) installiert. Habe den rechner dann heute morgen hoch gefahren und jetzt findet windows keinen passenden treiber mehr für meinen DVD Brenner (BenQ DW 1640). Im gerätemanager wird er noch erkannt nur wenn ich auf treiber suchen gehe findet er keine passenden. Habe auch schon im netz gesucht aber keinen passenden treiber gefunden. Ich brauche das laufwerk um die restliche software zu installieren nur im arbeitsplatz wird der brenner nicht angezeigt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

    Klappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    treiber.de verlinkt mich dann auch nur zur benq seite. und da is der treiber net mehr drin
     
  5. #4 xandros, 31.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hat leider auch nicht funktioniert...ich versuchs jetzt nochmal mit der windows rep. konsole ansonsten bleibt mir nur nochma alles neu draufkloppen


    so problem behoben... windows neu installiert
     
Thema: Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdburner treiber für w/ 64bit

    ,
  2. wo finde ich kostenlose 64bit treiber für benq 1640

    ,
  3. treiber für benq 1640 64 bit

Die Seite wird geladen...

Treiber von DVD-Brenner unter XP 64bit nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke