Treiber von CD manuel installieren

Diskutiere Treiber von CD manuel installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend. Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Bisher hatte ich eine englische XP Version. Jetzt habe ich von meinem alten Laptop die...

  1. Wika

    Wika Guest

    Guten Abend.

    Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Bisher hatte ich eine englische XP Version. Jetzt habe ich von meinem alten Laptop die deutsche Version draufgemacht. Jetzt wurden ja nicht die richtigen Treiber mitinstalliert. Ich komme von ihm nicht mal ins Internet so dass ich die Treiber nicht runterladen kann. Wie kann ich jetzt die Treiber manuell von der XP CD starten???

    Danke für eure Zeit das durchzulesen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Treiber sind ja gar nicht auf der Cd. Ich Trottel - Naja hat sich damit erledigt.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht nicht ganz - Ich habe die CD mit allen Treibern verloren. Jetzt kann ich nicht mal ins Internet um andere zu installieren. Leider kenn ich auch meine Hardware nicht, da ich den PC fertig gekauft habe. Hat jemand ne Idee wie ich den passenden Treiber auftreiben kann?
     
  5. #4 RTbvb09, 21.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wenn du in den gerätemanager gehst(windowstaste+pause->registerkarte hardware->gerätemanager)
    bei den sachen an denen ein fragezeichen ist die feheln die treiber. dann die namen aufschreiben an einen anderen rechner mit internet gehen treiber ziehen auf cd brennen oder auf einen stick ziehen. jetz das zeugs bei dir rein und installiern ;)
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee kam ich auch schon. Windows konnte nur die Hardware nicht richtig erkennen. Hab erst mal Everest drauf und jetzt schreib ich schon von dem PC :) -Jetzt muss ich nur noch die restliche Treiber installieren, tja dann danke alle die sich mein Problem durchgelesen haben und sich damit auseinandergesetzt haben. ;)
     
  7. #6 RTbvb09, 21.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    kein problem gerne gemacht ;)
     
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Man jetzt sitz ich den ganzen Tag hier und konnte immer noch keinen passenden Treiber für meine soundkarte finden. Hab sicherlich schon 300 verschiedene Treiber probiert. Hier die Info:

    Intel 82801DB ICH4 - AC'97 - das gibt everest aus. Kennt jemand ne gute Seite?
     
  9. #8 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Downloadseiten des Mainboardherstellers.
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich versucht. Der Name des Bords ist - Lite-On NR138 - Ist ne HP Kiste. Naja und mit der HP Seite komm ich auch nicht weiter. Wenn ich den erwisch der die Cd verloren hat :evil:
     
  11. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so ich guck ma was ich finde
     
  12. #11 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Datei von Cedor nicht funktionieren sollte...
    und welche genau?
     
  13. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hab den treiber rausgenommen da es keine exe zum installieren war. bei anfrage stell ichs wieder rein
     
  14. #13 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    solange ein .inf drin ist, lässt sich der Treiber doch auch ohne Installer einspielen.
     
  15. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    .inf und .sys is beides drin. dann erklähr ihm mal wie er den treiber damit installiert^^

    ansonsten versuchs mal hier mit
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert. Um inf direkt zu installieren musst du nur "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle wählen" (Im Gerätemanager - rechtsklick auf die Hardware/ Treiber aktualisieren). Dann nur noch den Ordner wählen in dem die Dateien drin liegen. Ja danke schön. Ein letzter muss ich noch suchen. Werd erst mal selber gucken ob ich den finde. :)
     
  18. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    So geschafft. Die Grafikkarte läuft auch. Danke für die Hilfe.
     
Thema: Treiber von CD manuel installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber von cd installieren

    ,
  2. treiber cd installieren

    ,
  3. windows xp treiber manuell installieren

    ,
  4. wie treiber von cd installieren,
  5. gerätemanager treiber von cd installieren,
  6. treiber installieren von cd,
  7. wie installiert man einen treiber von einer cd,
  8. xp treiber von cd installieren,
  9. lan treiber wo auf der installations cd,
  10. gerätetreiber von cd auf pc installieren,
  11. druckertreiber von cd nachinstallieren,
  12. wlan treiber von cd installieren,
  13. lite-on nr138 audiodriver,
  14. wo treiber installation cd,
  15. l1953t treiber con cd installieren,
  16. Treiber auf dem Pc von CD install,
  17. treiber manuell einbinden windows xp,
  18. treiber mit cd installieren ???,
  19. hp druckertreiber manuell installieren xp,
  20. asus treiber von cd installieren,
  21. finden treiber von xp cd installieren,
  22. usb trieber von cd installieren,
  23. treiber cd installation,
  24. treiber von cd instalieren,
  25. xp-treiber xp-cd installieren
Die Seite wird geladen...

Treiber von CD manuel installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...