Treiber von CD manuel installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wika, 19.07.2007.

1. Wika

Wika Guest

Guten Abend.

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Bisher hatte ich eine englische XP Version. Jetzt habe ich von meinem alten Laptop die deutsche Version draufgemacht. Jetzt wurden ja nicht die richtigen Treiber mitinstalliert. Ich komme von ihm nicht mal ins Internet so dass ich die Treiber nicht runterladen kann. Wie kann ich jetzt die Treiber manuell von der XP CD starten???

Danke für eure Zeit das durchzulesen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Treiber sind ja gar nicht auf der Cd. Ich Trottel - Naja hat sich damit erledigt.

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Oder vielleicht nicht ganz - Ich habe die CD mit allen Treibern verloren. Jetzt kann ich nicht mal ins Internet um andere zu installieren. Leider kenn ich auch meine Hardware nicht, da ich den PC fertig gekauft habe. Hat jemand ne Idee wie ich den passenden Treiber auftreiben kann?

5. #4 RTbvb09, 21.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

hallo
    wenn du in den gerätemanager gehst(windowstaste+pause->registerkarte hardware->gerätemanager)
    bei den sachen an denen ein fragezeichen ist die feheln die treiber. dann die namen aufschreiben an einen anderen rechner mit internet gehen treiber ziehen auf cd brennen oder auf einen stick ziehen. jetz das zeugs bei dir rein und installiern ;)

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Auf die Idee kam ich auch schon. Windows konnte nur die Hardware nicht richtig erkennen. Hab erst mal Everest drauf und jetzt schreib ich schon von dem PC :) -Jetzt muss ich nur noch die restliche Treiber installieren, tja dann danke alle die sich mein Problem durchgelesen haben und sich damit auseinandergesetzt haben. ;)

7. #6 RTbvb09, 21.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

kein problem gerne gemacht ;)

8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Man jetzt sitz ich den ganzen Tag hier und konnte immer noch keinen passenden Treiber für meine soundkarte finden. Hab sicherlich schon 300 verschiedene Treiber probiert. Hier die Info:

Intel 82801DB ICH4 - AC'97 - das gibt everest aus. Kennt jemand ne gute Seite?

9. #8 xandros, 21.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Downloadseiten des Mainboardherstellers.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hab ich versucht. Der Name des Bords ist - Lite-On NR138 - Ist ne HP Kiste. Naja und mit der HP Seite komm ich auch nicht weiter. Wenn ich den erwisch der die Cd verloren hat :evil:

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so ich guck ma was ich finde

Thema: Treiber von CD manuel installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber von cd installieren

,
  2. treiber cd installieren

,
  3. windows xp treiber manuell installieren

,
  4. wie treiber von cd installieren,
  5. gerätemanager treiber von cd installieren,
  6. treiber installieren von cd,
  7. wie installiert man einen treiber von einer cd,
  8. xp treiber von cd installieren,
  9. lan treiber wo auf der installations cd,
  10. gerätetreiber von cd auf pc installieren,
  11. druckertreiber von cd nachinstallieren,
  12. wlan treiber von cd installieren,
  13. lite-on nr138 audiodriver,
  14. wo treiber installation cd,
  15. l1953t treiber con cd installieren,
  16. Treiber auf dem Pc von CD install,
  17. treiber manuell einbinden windows xp,
  18. treiber mit cd installieren ???,
  19. hp druckertreiber manuell installieren xp,
  20. asus treiber von cd installieren,
  21. finden treiber von xp cd installieren,
  22. usb trieber von cd installieren,
  23. treiber cd installation,
  24. treiber von cd instalieren,
  25. xp-treiber xp-cd installieren
Die Seite wird geladen...

Treiber von CD manuel installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...