"treiber" von asus gedownloadet und hat pc mit jeglichem müll zugedeckt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Halogen, 01.01.2009.

  1. #1 Halogen, 01.01.2009
    Halogen

    Halogen Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    seit neustem hasse ich asus.
    zuerst kann ich kaum den grafikkarten treiber downloaden und danach installiert mir der setup auch noch irgendwelche prozessor und audiotreiber die ich üüüüüberhaupt nicht will.
    und jetz kommen ständig fehlermeldungen von fehlerhaften dateien. hab die installation abgebrochen, aber das zeug sitzt jetzt tief in meinem betriebssystem.

    wie bringe ich dateien wieder weg, die irgendwo in meinem system sitzen????

    ausserdem kam der treiber nicht einfach mit einem setup angeflogen, sondern ich bekam einen ordner voll mist an den kopf geknallt von dem ich einfach mal auf setup geklickt hab.
    den ordner driver hab ich später bemerkt :headbang:

    bitte saugt sich jemand den treiber von asustek : grafikkarten --> Ati --> EAH 4850 Series
    und wirft einen blick in den ordner.

    übrigens steht da fehlerhafte datei boot.ini beim aufstarten. alles nur wegen diesem SCH*

    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde vorschlagen du solltest den Treiber im Gerätemanager deinstallieren und dir den richtigen downloaden. Dann solltest du sämtliche Ordner die im Bezug zu ATI sprich deiner Grafikkarte stehen löschen die zum Treiber gehören.

    Was für ein Betriebssystem hast du ? ich habe für dich folgenden Treiber rausgesucht und denke der müsste klappen ist direkt von der Asus Homepage.

    http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Dort gibst du das Produkt,Serie und Modell ein was du hast ( Grafikkarte>ATI Series>EAH 4850 ein) und schon listet er dir 3 VGA Driver auf die du dir runterladen und installieren kannst.
     
  4. #3 xandros, 03.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ganz nebenbei: beschwere dich bei ATI für den Mist, dass dort kein gescheiter Treiber verteilt wird, der ohne das CC kommt (mit Ausnahme der Omegas!).
    Asus verarbeitet auch nur ATI-Vorgaben für die Treiberinstallation. Und wenn man sich die richtigen Dateien holt, kann auch nichts schiefgehen.
     
Thema: "treiber" von asus gedownloadet und hat pc mit jeglichem müll zugedeckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müll gedownloaded

Die Seite wird geladen...

"treiber" von asus gedownloadet und hat pc mit jeglichem müll zugedeckt! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...