TREIBER USB 2863 für WIN7

Diskutiere TREIBER USB 2863 für WIN7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bekomme unter WIN7 meinen MAGIX VHS-Video / DVD Converter nicht mehr ans Laufen, weil mir ein Treiber für die USB-Schnittstelle (USB 2863)...

1. klakar

klakar Neuer Benutzer

Ich bekomme unter WIN7 meinen MAGIX VHS-Video / DVD Converter nicht mehr ans Laufen, weil mir ein Treiber für die USB-Schnittstelle (USB 2863) fehlt. Ich bin nirgendwo fündig geworden, hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du uns nicht verraten hast, welches Betriebssystem du exakt verwendest und auch nicht, um welchen USB-Stick es sich da handelt, wirst du dir den passenden Treiber vom USB-Stick-Hersteller selbst raussuchen duerfen.
    (Oder die mitgelieferte CD/DVD verwenden!)

https://support2.magix.com/customer/de/download/tools

4. klakar

klakar Neuer Benutzer

Danke, auf die Idee war ich auch schon gekommen...
    WIn 7 Pro, Miagix 2009 für Xp und Vista

Thema:

TREIBER USB 2863 für WIN7

Die Seite wird geladen...

TREIBER USB 2863 für WIN7 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...