Treiber Urwald????????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gehsi, 14.03.2008.

  1. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe evtl. ma ne ganz dumme frage. Und zwar man wird von allen seiten mit Treiber Updates zugeschmissen.
    Welche brauche ich nun wirklich.
    Wie installiere ich sie( im abgesicherten Modus oder net)
    Muß ich die alten Deinstallieren? Wenn ja, im abgesicherten Modus
    Wo bekomme ich die neuesten her? Vor allem das die auch perfekt laufen.

    Habe in letzter Zeit immer versucht auf den neuesten stand zu bleiben. Aber das hatt mir irgendwie immer probleme gebracht.
    z.B. der Rechner fuhr nur langsam hoch, Programme liefen nicht mehr, Windows wurde immer instabieler, blue screens usw.

    WARUM

    Habe Vista 64 Basic und immer die neuesten Treiber installiert. Ob für Graka oder für Chipsatz egal, immer alles neu.

    Und das schlimmste daran war eigentlich das ich bei 3dMark06 von am anfang 11745 Punkte auf 10560 gesunken bin.
    Keine ahnung warum, aber es war so.

    Werde mein System glaube ich neu aufspielen, und dann ein wenig vorsichtiger sein.

    Sorry aber ich bin der absolute anfänger!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mit Vista 64 Bit wirst du da generell schlecht laufen. Für die 64 Bit-Systeme laufen nicht alle Programme und Treiber korrekt geschweige denn überhaupt. Bei 32 Bit ist es kein Problem.

    Du solltest drauf achten dass du bevor du ein Treiber-Update machst den alten behälst. Das musst du nicht im abges.Modus machen kannst auch im Normal-Betrieb machen. Die neusten kriegst du meistens aus dem Netz gezogen unter www.treiber.de etc. Wenn es nicht läuft rate ich dir den Treiber von der CD zu installieren da diese alle laufen werden.
     
  4. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal

    Gibt es denn hoffnung darauf das es bald auch gute Treiber für 64 bit Systeme gibt?
    Ansonsten werde ich auf dauer auf mein Gutes altes XP zurrückgreifen.
     
  5. #4 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es werden immer mehr Treiber für 64 Bit-Systeme hergestellt doch bis die Anzahl der Treiber auf 64 Bit-Systemen eintrifft wie bei XP dauert es noch eine Weile. Also ich würde auf ein 32 Bit-System zurück greifen hast du mehr Treiber-Chanchen und keine Programmprobleme.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber Urwald????????

Die Seite wird geladen...

Treiber Urwald???????? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....