Treiber und sound...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 05.05.2007.

1. #1 azad1492, 05.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    also ich bin absoluter PC anfänger...hab aber eine Frage:

Ich kaufe mir bald einenneuen PC, mit vista 32-bit. Allerdings habe ich nun eien Frage:

MUSS ich treiber installieren?

für was brauche ich alles treiber?

wo kriege ich die her?

das wäre der PC:

Intel Core 2 Duo E6600 (2x2.4Ghz), Sockel 775

Superleiser CPU-Lüfter von Arctic Cooling!

nVidia Geforce 8600GT, 256 MB DDR3, DVI, TV, HD ready, SLI-Ready, Vista-ready

ASUS P5B, Intel 965, S.775, ATX

8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard

10/100/1000 MBit/s Ethernet Gigabit-LAN, onboard

200 GB SATAII, 7200rpm, 8MB Cache, 3.0 GB/s

18x DVD+/-Brenner, lightscribe, DoubleLayer

16x/48x DVD-Laufwerk

interner Cardreader

550 Watt Power-Netzteil, lownoise (hierzu meine Frage...)

Thermaltake ATX-Gehäuse

Windows Vista Home Premium, 32-Bit

dann hab ich noch gehört, das bei vista kein sound kommt...woran liegt das, bzw was kann ich dagegn tun?

sorry für die vielleicht dumme frage, hoffe aber trozdem das ihr mir helfen könnt!

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

treiber sind bei einem pc/pc komponenten kauf eigentlich immer dabei. aslo einfach die beiliegenden cds installieren, falls noch nicht alles vorinstalliert ist. der mainboardtreiber (chipsatz) übrigens immer zuerst.

4. #3 azad1492, 05.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

achso, ok...was WÄRE DENN wenn ich die treiber nicht installieren würde, oder erst einen anderen als den mainbord treiber installiere???

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn du die Treiber nicht installierst, funtkioniert der PC schon, aber
    du hättest bei der Hardware die Funktioniert nicht alle Einstellungsmöglichkeiten, und einige HAdrdware wird gsr nicht erkannt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber und sound...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia motherboard welchen onsound treiber brauch ich

Die Seite wird geladen...

Treiber und sound... - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....