Treiber und sound...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 05.05.2007.

  1. #1 azad1492, 05.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    also ich bin absoluter PC anfänger...hab aber eine Frage:

    Ich kaufe mir bald einenneuen PC, mit vista 32-bit. Allerdings habe ich nun eien Frage:

    MUSS ich treiber installieren?

    für was brauche ich alles treiber?

    wo kriege ich die her?

    das wäre der PC:

    Intel Core 2 Duo E6600 (2x2.4Ghz), Sockel 775

    Superleiser CPU-Lüfter von Arctic Cooling!

    nVidia Geforce 8600GT, 256 MB DDR3, DVI, TV, HD ready, SLI-Ready, Vista-ready

    ASUS P5B, Intel 965, S.775, ATX

    8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard

    10/100/1000 MBit/s Ethernet Gigabit-LAN, onboard

    200 GB SATAII, 7200rpm, 8MB Cache, 3.0 GB/s

    18x DVD+/-Brenner, lightscribe, DoubleLayer

    16x/48x DVD-Laufwerk

    interner Cardreader

    550 Watt Power-Netzteil, lownoise (hierzu meine Frage...)

    Thermaltake ATX-Gehäuse

    Windows Vista Home Premium, 32-Bit



    dann hab ich noch gehört, das bei vista kein sound kommt...woran liegt das, bzw was kann ich dagegn tun?

    sorry für die vielleicht dumme frage, hoffe aber trozdem das ihr mir helfen könnt!

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    treiber sind bei einem pc/pc komponenten kauf eigentlich immer dabei. aslo einfach die beiliegenden cds installieren, falls noch nicht alles vorinstalliert ist. der mainboardtreiber (chipsatz) übrigens immer zuerst.
     
  4. #3 azad1492, 05.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    achso, ok...was WÄRE DENN wenn ich die treiber nicht installieren würde, oder erst einen anderen als den mainbord treiber installiere???
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Treiber nicht installierst, funtkioniert der PC schon, aber
    du hättest bei der Hardware die Funktioniert nicht alle Einstellungsmöglichkeiten, und einige HAdrdware wird gsr nicht erkannt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber und sound...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia motherboard welchen onsound treiber brauch ich

Die Seite wird geladen...

Treiber und sound... - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....