Treiber und Co/DirektX10

Diskutiere Treiber und Co/DirektX10 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hier wie ist das eigentlich? wenn ich die neusten treiber für graka, soundkarte usw. installiert habe wie häufig sollte man das aktualisieren?...

  1. Wosi90

    Wosi90 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hier wie ist das eigentlich?
    wenn ich die neusten treiber für graka, soundkarte usw. installiert habe
    wie häufig sollte man das aktualisieren?
    wie/woher weiß man dass es aktualisiert werden sollte?
    kann das automatisch gehen?


    zu 2. frage^^
    direktX 10 wird ja momentan nur für Vista angeboten.
    Ich habe es aber munkeln hören dass das auch für XP kommen soll.
    Stimmt das?
    und wenn ja, wann?

    Schonmal vielen dank für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    DirectX 10 wird nicht für XP erscheinen.

    Du kannst dir spezielle Tools runterladen die dein System auf Updates überprüft und dir dann ggf die Links zum Download gleich anzeigt.

    Everest zeigt dir auch Updates zu deinem System an.
     
  4. Wosi90

    Wosi90 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man so ein tool runterladen?
     
  5. #4 ReinMan, 17.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Wosi90

    Wosi90 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Treiber und Co/DirektX10

Die Seite wird geladen...

Treiber und Co/DirektX10 - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...