Treiber- Soundtreiber

Diskutiere Treiber- Soundtreiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab da ein kleines Problem. Also ich hab mein PC neu installiert. Ich muss da irgentwie was gelöscht haben =( dass ich keine Treiber...

  1. Dimoon

    Dimoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da ein kleines Problem. Also ich hab mein PC neu installiert. Ich muss da irgentwie was gelöscht haben =( dass ich keine Treiber auf dem PC hab. Den Grafiktreiber hab ich mit mühe hin bekommen .... udn den Soundtreiber nciht, ich hab mir da son treiber downgeloadet und wenn ich ich installiere kommt immmer bei der hälfe so ne meldung : Microsoft Bus Driver... " ! kann mirjemand helfen ? vllt ein tipp oder so ^^ ....


    Danke

    Dimooon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 25.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    onBoard Sound? Dann schau auf der Homepage vom Motherboard-Hersteller nach.
    Ansonsten auf der Homepage vom Soundkarten-Hersteller.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    jop genau auf der Herstellerseite gibts meist ein Paket wo alle Treiber drinnen sind such doch mal danach
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nimm doch einfach die CD, die zum Mainbaord gehört.
    Man kann nicht ("...hab mir da son treiber downgeloadet") einfach "son" Treiber nehmen.

    Wenn Du einen Eigenbau hast, musst Du eine Treiber CD haben. Oder zum Mainboard-Hersteller gehen - auf die HP natürlich.

    Wenn Du einen Aldi-Rechner hast, musst Du zu Medion auf die HP gehen. Da nützt Dir der Mainboard-Hersteller auch nichts, weil dann Medion die Platte zusammenbrät und nicht MSI.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber- Soundtreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonstreiber

Die Seite wird geladen...

Treiber- Soundtreiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...