Treiber- Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dimoon, 25.11.2008.

  1. Dimoon

    Dimoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da ein kleines Problem. Also ich hab mein PC neu installiert. Ich muss da irgentwie was gelöscht haben =( dass ich keine Treiber auf dem PC hab. Den Grafiktreiber hab ich mit mühe hin bekommen .... udn den Soundtreiber nciht, ich hab mir da son treiber downgeloadet und wenn ich ich installiere kommt immmer bei der hälfe so ne meldung : Microsoft Bus Driver... " ! kann mirjemand helfen ? vllt ein tipp oder so ^^ ....


    Danke

    Dimooon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 25.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    onBoard Sound? Dann schau auf der Homepage vom Motherboard-Hersteller nach.
    Ansonsten auf der Homepage vom Soundkarten-Hersteller.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    jop genau auf der Herstellerseite gibts meist ein Paket wo alle Treiber drinnen sind such doch mal danach
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nimm doch einfach die CD, die zum Mainbaord gehört.
    Man kann nicht ("...hab mir da son treiber downgeloadet") einfach "son" Treiber nehmen.

    Wenn Du einen Eigenbau hast, musst Du eine Treiber CD haben. Oder zum Mainboard-Hersteller gehen - auf die HP natürlich.

    Wenn Du einen Aldi-Rechner hast, musst Du zu Medion auf die HP gehen. Da nützt Dir der Mainboard-Hersteller auch nichts, weil dann Medion die Platte zusammenbrät und nicht MSI.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber- Soundtreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonstreiber

Die Seite wird geladen...

Treiber- Soundtreiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....