Treiber probs-.-

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von modernboard, 13.06.2008.

  1. #1 modernboard, 13.06.2008
    modernboard

    modernboard Guest

    Hallo Leute! Ich weiß das es nicht gut ist und mir ist es eigentlich schon bisschen peinlich, aber ich weiß nicht genau wie meine grafik karte heißt. Darum bitte ich euch um hilfe. Also die sache mit systemsteuerung---->sytem usw. geht nicht!

    Naja darum habe ich heute mal den pc aufgeschraubt. Habe Folgende aufschriebe gefunden: MS-7293 VER:2.0 über diese habe ich bereits gefunden das es sich hierbei um das mainboard handelt. Dan N1996 dazu weiß ich nichts.
    Und dan noch das: VT8237A Wenn ich das nun in google eingeb kommen treiber die angeblich für die grafikkarte sind. kan ich mich auf diese blind verlassen oder habt könnt ihr mir helfen?
    BITTE BRAUCHE HILFE!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 Wifinoob, 13.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Googeln will gelernt sein!

    Das was du unter VT8237A gegoogelt hast ist die Soundkarte.

    MS-7293 VER:2.0 und N1996 verweisen auf einen Mainboard-Treiber.

    Bitte gib uns doch einfach die Bezeichnung deines PCs. Ich vermute ein HP.

    Besser noch: Benutze Everest(vorheriger Post).
     
  5. #4 modernboard, 15.06.2008
    modernboard

    modernboard Guest

    ja habe das programm aber wie funkt das jetzt das ich weiß welche grafikkarte ich hab?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 15.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Computer -> Übersicht und dann im rechten Feld unter Anzeige sollte Grafikkarte stehen...
     
  7. #6 modernboard, 15.06.2008
    modernboard

    modernboard Guest

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DAVID
    Benutzername David Karagah

    Motherboard
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Award (03/15/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Multimedia
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte WDC WD2500JS-55NCB1 (232 GB, IDE)
    Festplatte Generic 2.0 Reader -0 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -1 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -2 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -3 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -4 USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B
    Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7170A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 238472 MB (212275 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g D1705/D1706 - Paketplaner-Miniport
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter (192.168.2.104)

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g D1705/D1706
    USB-Geräte Logitech USB G3 (MX518) Optical Mouse
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-Audiogerät
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät



    ich sehe da nix mit grafikkarte!! ihr??
     
  8. #7 Wifinoob, 15.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal unter Anzeige--> Grafikprozessor(GPU)

    Es müsste in der Übersicht allerdings auch stehen.
     
  9. #8 modernboard, 16.06.2008
    modernboard

    modernboard Guest

    ne da habe ich schon geschaut da steht leider gar nix. und jetzt :-/????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 modernboard, 16.06.2008
    modernboard

    modernboard Guest

    bitte?!? HILFE?!?
     
  12. #10 Beinahe_admin, 16.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein PC? selbst zusammengestellt? Fertigkiste? Wie alt. welche Marke...
     
Thema: Treiber probs-.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7293 ver 2.0 treiber

    ,
  2. ms 7293 ver 2.0 treiber

    ,
  3. ms-7293 ver 2.0 treiber download

    ,
  4. komplette treiber für ms-7293vp,
  5. ms-7293 ver 2.0 treiber kostenlos downloaden,
  6. ms-7293 ver:2.0 driver xp,
  7. ms 7293 vp ver.2.0 mit pentium d820,
  8. ms 7293 ver 2.0 audio -vp,
  9. treiber für fujitsu siemens mainboard ms-7293 ver: 2.0,
  10. fujitsu siemens ms-7293 ver.2.0 n1996 soundtreiber,
  11. ms-7293 ver. 2.0 n1996,
  12. treiber ms-7293 ver 2.0 ,
  13. wlan treiber ms-7293,
  14. ms 7293 ver : 2.0 treiber,
  15. ms 7293 n1996 treiber,
  16. ms 7293 ver 2.0 controller,
  17. fujitsu siemens mainboard ms-7293 Ver: 2.0 treiber,
  18. MS 7293 ver.:2 Treiber,
  19. fujitsu siemens computers wlan 802.11b/g d1705/d1706
Die Seite wird geladen...

Treiber probs-.- - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....