Treiber Probleme??...

Diskutiere Treiber Probleme??... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem!!! (Zuerst mal meine Computer Daten) Intel Core 2 Duo E6750 @ 2* 2,66 GHz XFX Geforce 7900 GS 2* 1024 MB Ram "19" TFT...

1. #1 JuicyFruit, 04.10.2008
    JuicyFruit

JuicyFruit Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Problem!!!
    (Zuerst mal meine Computer Daten)

Intel Core 2 Duo E6750 @ 2* 2,66 GHz
    XFX Geforce 7900 GS
    2* 1024 MB Ram
    "19" TFT SyncMaster 931BF

Mein Problem!!!
    Seit ein paar Tagen hab ich immer das gleiche prob,
    und zwar sobald ich meinen Grafikkarten Treiber installiere schaltet mein Bildschirm ab und geht in den Standby Modus und ich kann nichts mehr machen,
    seit dem Zieht mein Bildschirm auch immer schlieren beim hochfahren und sobald ich im Abgesicherten Modus bin geht alles wieder perfekt und wenn ich den Treiber von meiner Grakarte wieder Deinstalliere komm ich auch wieder Normal in Windows rein was davor nicht ging!!!
    ich habe jetzt schon 2 mal wieder formatiert, jedoch ist das gleiche Problem immer noch!!!
    ich habe auch schon den neusten Treiber von www.xfxforce.com heruntergeladen und langsam weis ich nicht mehr weiter...
    könnt ihr mir helfen?

MFG JuicyFruit

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.10.2008
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kann jetz nichts genaues sagen.... Aber falls es am Treiber liegen sollte,
    probier einfach mal diesen Treiber: http://www.nvidia.de/object/winxp_178.13_whql_de.html , habe als Betriebssytem XP ausgewählt,
    falls du ein anderes hast, starte eine neue Treibersuche.

Gruß M.S.

4. mike91

mike91 Neuer Benutzer

Hallo JuicyFruit!
    Konntest du dein Problem inzwischen lösen? Ich habe nämlich genau dasselbe.
    (Absturz bei Grafiktreiberinstallation, danach kein Hochfahren mehr, nur im abgesicherten Modus, d.h keine Grafikkartenunterstützung)

Meine Computerdaten:
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    Geforce 6600 GT

Bei dem Treiber, den beatmas gepostet hat, konnte ich zwar anders als bei den anderen die Installation abschließen (und wurde zum Neustart aufgefordert) aber danach hatte ich immer noch dasselbe Problem.

Falls du (oder jem. anderes) das Problem gelöst hast, wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar - mit meiner Weisheit bin ich am Ende...

Vielen Dank

Thema:

Treiber Probleme??...

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme??... - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern