Treiber Probleme??...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von JuicyFruit, 04.10.2008.

  1. #1 JuicyFruit, 04.10.2008
    JuicyFruit

    JuicyFruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem!!!
    (Zuerst mal meine Computer Daten)

    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2* 2,66 GHz
    XFX Geforce 7900 GS
    2* 1024 MB Ram
    "19" TFT SyncMaster 931BF

    Mein Problem!!!
    Seit ein paar Tagen hab ich immer das gleiche prob,
    und zwar sobald ich meinen Grafikkarten Treiber installiere schaltet mein Bildschirm ab und geht in den Standby Modus und ich kann nichts mehr machen,
    seit dem Zieht mein Bildschirm auch immer schlieren beim hochfahren und sobald ich im Abgesicherten Modus bin geht alles wieder perfekt und wenn ich den Treiber von meiner Grakarte wieder Deinstalliere komm ich auch wieder Normal in Windows rein was davor nicht ging!!!
    ich habe jetzt schon 2 mal wieder formatiert, jedoch ist das gleiche Problem immer noch!!!
    ich habe auch schon den neusten Treiber von www.xfxforce.com heruntergeladen und langsam weis ich nicht mehr weiter...
    könnt ihr mir helfen?

    MFG JuicyFruit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HackMe

    HackMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JuicyFruit,

    hast du deine Gra-Ka auch mal in einem anderen rechner getestet, mit treibern usw, ob da vieleicht das gleiche problem auftritt ?

    Vieleicht ist deine Grafik Karte hin, oder du hast sie im Bios vieleicht nicht richtig eingestellt, von der Leistung her.
     
  4. #3 JuicyFruit, 04.10.2008
    JuicyFruit

    JuicyFruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähhm ich habe meine 2 grakarte auch schon getestet und da kam das gleiche problem heraus das war eine GeForce 6300
    ...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi JuicyFruit,

    Du hast also Windows installiert, nachdem Du die Platte formatiert hast. Hast Du danach denn auch die Mainboard-Treiber komplett installiert?

    Gibt es noch Fragezeichen im Gerätemanager?
     
  6. #5 JuicyFruit, 04.10.2008
    JuicyFruit

    JuicyFruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die XP CD genommen und alles von meinem rechner runtergehauen und dann xp installiert!!!
    und ja danach habe ich alle treiber installiert und im gerätemanager zeigt es mir nichts an!!
     
  7. #6 Philipp_Vista, 05.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    poste doch mal ein Bild vom Gerätemanager, das würde helfen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JuicyFruit, 05.10.2008
    JuicyFruit

    JuicyFruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähm grad ist schlecht ich mach grad memorycheck von meinen beiden ram!!!
    aber wenn es notwendig ist poste ich sobald das fertig ist und sonst beschreib ich jetzt einfach mal!!
    also es ist alles so wie es sich gehört also realtek und usb und alles ist da nur bei VGA ist ein fragezeichen seit gestern abend!!!
    und sobald ich meinen grafikkarten treiber installiere komm ihc zwar nicht mehr in windows rein aber im abgesicherten modus ist dann kein fragezeichen mehr im GM
     
  10. #8 JuicyFruit, 07.10.2008
    JuicyFruit

    JuicyFruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab das problem nun gefunden!!
    es ist zwar kaum möglich aber beide meiner 2 grakarten waren kapput... -.-
    jetzt hab ich eine von nem kumpel und die läuft perfekt!!!
    danke tz noch an alle antworten!!
    MFG JUICY
     
Thema: Treiber Probleme??...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.xfxforce.com treiber

    ,
  2. nokia 6300 display zeigt fragezeichen

    ,
  3. www.xfxforce.com

    ,
  4. geforce 6300 driver
Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme??... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...