Treiber probleme

Diskutiere Treiber probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo nachdem ich auf meinen rechner windows xp installiere ,funktioniert mein rechner ohne probleme! Abends fahre ich ihn normal runter .morgens...

1. X-Clio

X-Clio Neuer Benutzer

hallo nachdem ich auf meinen rechner windows xp installiere ,funktioniert mein rechner ohne probleme!
    Abends fahre ich ihn normal runter .morgens will ich ihn hochfahren aber es tut sich nichts , dan muss ich windows neu installieren . Und das tag für tag !
    ich habe auch nicht so die erfahrung mit rechnern !
    bitte um schnelle hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint: nach der Installation mit Acronis TrueImage ein Backup machen und das am nächsten Tag wieder einspielen geht schneller als eine Neuinstallation. :p:D

Aber bei der Fülle an Informationen kannst du auch nicht mehr erwarten.
    Dann könntest du auch nicht neu installieren.

Ist die Festplatte im BIOS überhaupt als Startmedium eingestellt?

Thema:

Treiber probleme

Die Seite wird geladen...

Treiber probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...