Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von SuperMeatBoy, 29.01.2011.

1. #1 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    SuperMeatBoy

SuperMeatBoy Neuer Benutzer

Hallo,

Immer wenn ich Graka treiber downloade (hier:WinXP/2k 32-bit - (93.71))
    Passiert folgendes. Ich Installier die Treiber und dann will ich den PC neustarten doch wenn er wieder angeht ca. kurtz vor der Benutzerauswahl
    Kommt ganz kutz ein blauer Bildschirm danach geht der PC sofort aus und startet neu. Ich hab eine GeForce MX 460.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

dann sag uns doch mal ein wenig mehr. Wo hast Du den Treiber gedownloadet?

4. #3 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    SuperMeatBoy

ääähm klick einfach auf den link .... xD

5. heinzl

heinzl .

Von welchem Hersteller? Dort mußt du die Treiber suchen!

6. #5 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    SuperMeatBoy

Oh mein Gott....
    ganz oben ist ein link von den treibern .....
    also hab ich sie ja schon ......
    falls du probleme damit hast hoch zu scrollen und dir mal alles richtig durchzulesen (ist ja nicht viel)kann ich gerne nochmal den link hir hin schreiben ... WinXP/2k 32-bit - (93.71)

7. #6 julchri, 30.01.2011
    julchri

Entschuldigung, da hast Du Recht, nicht aufgepasst. Heinzl hat das, so wie ich ihn kenne, anders gemeint.
    Warum willst Du eigentlich den Treiber neu machen? Hast Du neu formatiert, installiert?
    Da wir nicht wissen, was Du gemacht hast - alten Treiber vorher deinstalliert?
    Obwohl dieses Treiberdatum ja auch schon sehr alt ist - von 2006!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

Ich habe das genauso gemeint, wie ich geschrieben habe. ;)
    Nvidia stellt Chips her, aber die Karten werden von vielen Firmen mit den Chips bestückt. Was die Firmen allerdings zusammenschustern, muß nicht unbedingt mit den Nvidia-Treibern fehlerfrei laufen. :cool:

10. #8 julchri, 30.01.2011
    julchri

Genau das habe ich gemeint, dass Du das so gemeint hast. :D

Thema:

Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...