Treiber Probleme

Diskutiere Treiber Probleme im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Immer wenn ich Graka treiber downloade (hier:WinXP/2k 32-bit - (93.71)) Passiert folgendes. Ich Installier die Treiber und dann will...

  1. #1 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    SuperMeatBoy

    SuperMeatBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Immer wenn ich Graka treiber downloade (hier:WinXP/2k 32-bit - (93.71))
    Passiert folgendes. Ich Installier die Treiber und dann will ich den PC neustarten doch wenn er wieder angeht ca. kurtz vor der Benutzerauswahl
    Kommt ganz kutz ein blauer Bildschirm danach geht der PC sofort aus und startet neu. Ich hab eine GeForce MX 460.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    dann sag uns doch mal ein wenig mehr. Wo hast Du den Treiber gedownloadet?
     
  4. #3 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    SuperMeatBoy

    SuperMeatBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ääähm klick einfach auf den link .... xD
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Von welchem Hersteller? Dort mußt du die Treiber suchen!
     
  6. #5 SuperMeatBoy, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    SuperMeatBoy

    SuperMeatBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott....
    ganz oben ist ein link von den treibern .....
    also hab ich sie ja schon ......
    falls du probleme damit hast hoch zu scrollen und dir mal alles richtig durchzulesen (ist ja nicht viel)kann ich gerne nochmal den link hir hin schreiben ... WinXP/2k 32-bit - (93.71)
     
  7. #6 julchri, 30.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldigung, da hast Du Recht, nicht aufgepasst. Heinzl hat das, so wie ich ihn kenne, anders gemeint.
    Warum willst Du eigentlich den Treiber neu machen? Hast Du neu formatiert, installiert?
    Da wir nicht wissen, was Du gemacht hast - alten Treiber vorher deinstalliert?
    Obwohl dieses Treiberdatum ja auch schon sehr alt ist - von 2006!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe das genauso gemeint, wie ich geschrieben habe. ;)
    Nvidia stellt Chips her, aber die Karten werden von vielen Firmen mit den Chips bestückt. Was die Firmen allerdings zusammenschustern, muß nicht unbedingt mit den Nvidia-Treibern fehlerfrei laufen. :cool:
     
  10. #8 julchri, 30.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau das habe ich gemeint, dass Du das so gemeint hast. :D
     
Thema:

Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...