Treiber Probleme! ich erbitte dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von valnethin, 05.09.2006.

  1. #1 valnethin, 05.09.2006
    valnethin

    valnethin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also: ich habe einen Dell Dimension 9150C mit

    Dual Core 2 x 3.0Ghz
    2 Gb Ram(4 x 254 MB)
    2 x 160 Gb Felsplatte
    Geforce 6800.

    Win Xp Prof. Sp 2

    Für weiter Infos einfach fragen.

    Hab den Computer gestern Formatiert (hat ein virus).
    jedes noch so einfache spiel wie zb. Chaser, Counter Strike 1.6 ruckelt und hackt.
    Dabei liegt die Systemauslastung bei 50 - 100%.

    Ich denke mir fehlen teiber, aber ich hab mir alle für meinen Pc bei Dell downgeloadet und instaliert.

    Sonst läuft alles einwandfei. Bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 05.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    dann geh doch direkt zu geforce und lad dir den aktuellen treiber für deine karte runter....wenns aufeinmal ruckelt,dürfte das was mit den treibern zu tun haben;)
    viel glück

    gruß michael
     
  4. #3 Ostseesand, 05.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du solltest mal diene motherboard cd installieren die zum board bei war.
    da sind auch wichtige treiber drauf die das board brauch damit die einzelnen komponenten auf dem board richtig zusammenspielen.
     
  5. #4 Daffy1234, 06.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    und das :)

    kannst ja mal auf www.driveragent.com gehen und kostenloß checken lassen,welche treiber gut sind un dwelche schlecht;)


    gruß michael
     
  6. #5 valnethin, 15.09.2006
    valnethin

    valnethin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HAb mir die aktuel treiber von Gefore runtergeladen und instll.

    Hat nichts gebracht!


    Hab kein treiber cd ist bei dell nicht dabei

    driveragent.com zeigt an, dass ich einen schlechten Graphikreiber hab
    Hab aber den aktuellen

    bitte helft mir
     
  7. #6 Daffy1234, 15.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    alten treiber deinstallieren,dann neuen runterladen und installieren ;)
    wenn bei driveragent schon steht,das der treiber schlecht ist;)
    gib mal die genaue bezeichnung von deiner grafikkarte
     
  8. #7 valnethin, 19.09.2006
    valnethin

    valnethin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte doch net den neuen. jetzt ist ein früner hacken bei driver agent.


    Der hier ist noch schlecht:

    Intel(R) 82801GR/GH SATA AHCI Controlle

    und Plug und Play-Monitor

    Kein ahnung für was der ist

    Danke für alle die mir helfen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 valnethin, 19.09.2006
    valnethin

    valnethin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hach ja der ganze computer ist irgendwie langsam

    und ich hab aus mein 2 160Gb Platten (es sie waren als Raid zusamm)
    jede einzeln Formatier. hab jetzt im Expoler also zwei Festplatten(wie gewünscht)
     
  11. #9 valnethin, 19.09.2006
    valnethin

    valnethin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein neuen intel treiber downgeloadet. jetzt hat nur noch der plug and Play monitor und Mein Kartenleser schlechte treiber
     
Thema:

Treiber Probleme! ich erbitte dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme! ich erbitte dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...