Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 25.05.2010.

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auf meinen Gericom supersonic 17120 windows 7 32 Bit draufgespielt

    ich habe alle treiber über das windows update geholt. er hat laut geräte menager alle treiber geholt bis auf die webcam und 2 mal PCI-Flash speicher.
    1: woher bekomm ich die?
    2:laut geräte manager hat er den treiber: standard PCI Grafikkarte installiert. ist anscheinend nicht der richtige denn, wenn ich solitair aufmache, meldet er: dass die hardwarebeschleunigung deaktiviert sei oder vom treiber nicht unterstützt wird und ich solle den neuesten treiber installieren und die hardwareberschleunigung aktivieren
    ich weiß nur leider nicht, welche grafikkarte im laptop ist...

    kann mir da bitte jemand helfen? kann es sein das andere treiber auch nicht die richtigen sind? wie kann ich das überprüfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst davon ausgehen, dass du über das Windows-Update mit Sicherheit nur Standardtreiber bekommst, die deine Hardware nicht effektiv unterstützen.
    Die korrekten Treiber bekommst du beim Gerätehersteller - sofern dieser bei deinem Gerät schon W7-Treiber bereitstellt.
     
  4. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    der laptop ist gar nicht mehr auf der gericom seite angeführt. heist dass, das ich da gar keine treiber mehr bekomme?
     
  5. #4 xandros, 25.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    möglich, dass Gericom den Support eingestellt hat und nur noch Treiber für ältere Betriebssysteme im Archiv liegen. (Treiberverfügbarkeit sollte man normalerweise vor dem Installieren eines neuen OS prüfen, aber das ist nun zu spät!)

    Mit Tools wie Everest kannst du die Komponenten deines Gerätes auslesen und dann die notwendigen Treiber bei den jeweiligen Komponentenherstellern suchen. Eventuell bekommst du so noch ein paar Treiber zusammen. Viel Erfolg würde ich dem aber nicht beimessen.
     
  6. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    werds mal mit everest versuchen aber danke ;)
    wie erkenne ich ob jetzt standart treiber oder schon die richtigen installiert sind?
     
Thema: Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom 17120 win 7 treiber

    ,
  2. gericom treiber win7

    ,
  3. gericom supersonic pci flash speicher

    ,
  4. gericom multifunktionsspeicher treiber windows 7,
  5. gericom pci flash-speicher,
  6. pci flashspeicher gericom,
  7. treiber für gericom supersonic17120,
  8. pc driver gericom flashspeicher,
  9. gericom supersonic flash speicher,
  10. pci flash speicher treiber gericom,
  11. treiber problem mit gericom tv-karte,
  12. gericom supersonic 17120 pci flash,
  13. gericom treiber windows 7 32bit,
  14. gericom pci flash speicher treiber
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...