Treiber-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von chuckyxx, 22.12.2008.

  1. #1 chuckyxx, 22.12.2008
    chuckyxx

    chuckyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein shcweres Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor einiger Zeit die Festplatte meines Pcs formatiert, da es ein Problem gab und auch jetzt sind beim Hochfahren hässliche Streifen anfangs zu sehen, aber sonst nicht.
    Ich weiss das durch die Formatierung auch alle Treiber gelöscht wurden und jetzt habe ich das große Problem, dass ich die Treiber nicht aus dem Internet laden kann (dazu später).

    Wenn ich nun auf Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager gehe steht dort unter Grafikkarte: Videocontroller (VGA-kompatibel), anstatt wie sonst immer meine GeForce 7500 ME .

    Ich habe zunächst ganz normal versucht den aktuellen Grafiktreiber von der offiziellen NVidia-Seite zu downloaden:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_178.24_whql_de.html

    Ich habe den richtigen Treiber runtergeladen, doch zu Ende der Installation springt mein PC auf einen schwarzen Monitor um und in der Mitte erscheint:
    Out of Range 120.8kHz/13Hz

    Nun wurde mir noch gesagt, dass ich zunächst den Treiber für mein Mainboard runterladen soll, und dies tat ich auf der Seite:
    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

    Hier installierte sich der Treiber auch, doch nachdem er sich neuhochgefahren hatte, konnte ich kein Unterschied feststellen! Wenn ich dann den Grafiktreiber installieren wollte, kam dasselbe Problem wieder!

    So, hier noch Ergebnisse von Everest:


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200)
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Award (10/27/06)

    Multimedia:
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter
    Netzwerkkarte X-Micro WLAN 11g USB Adapter (192.168.1.33)

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller Packard Bell BV
    Produkt IMEDIA MC 9745
    Version PB34351103
    Seriennummer ---
    Eindeutige Universal-ID ----
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Packard Bell BV
    Produkt Cuba MS-7301
    Version 1.0

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr weitere Informationen braucht fragt bitte.

    Danke schonmal!

    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich kann ich nur sagen: der häufigste fehler, der passiert, ist dass man vergisst den alten treiber zu deinstallieren.

    also erst den alten treiber deinstallieren und danach den neuen treiber installieren.

    falls das nichts bringt: könntest du einen alternativen treiber versuchen. zB den Omega-treiber (ist mein persönlicher favorit)
    http://www.omegadrivers.net/nvidia_winxp.php

    dann hab ich noch gesehen, dass du momentan windows xp mit service pack 3 benutzt. dazu kann ich nur sagen, dass sp3 bei mir mehr probleme verursacht hat, als es wirklich gelöst hat. (meine erfahrungen mit sp3 sind vielleicht nur ein einzelschicksal)
     
  4. #3 xandros, 23.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und warum schaust du für die benötigten Treiber nicht beim Hersteller Packard Bell nach?
    Das wäre die erste Adresse, um Treiber für ein Komplettsystem zu bekommen.
    http://support.packardbell.com/de/
     
Thema: Treiber-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell imedia mc 9745 treiber

    ,
  2. imedia mc 9745 treiber

    ,
  3. packard bell pb34351103

    ,
  4. soundtreiber packard bell bv imedia 9745,
  5. usb treiber ms-7301,
  6. packard bell bv imedia mc 9745 bios,
  7. packard bell mc 9745 audio treiber,
  8. packard bell imedia mc 9745 serial,
  9. mc9745,
  10. packard bell cuba ms-7301 xp treiber,
  11. packard bell grafikkarten problem,
  12. via kompatibler fast ethernet adapter treiber deinstallieren,
  13. sound xp treiber mc 9745,
  14. imedia mc 9745 netzwerk
Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...