Treiber-Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven90, 10.01.2008.

  1. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen ich habe mir letztens von Watson den MP3200-3 mit 2Gb gekauft hab ihn dann an meinen USB angeschlossen mit Treiber CD im LAufwerk.Doch dann kam auf einmal die Fehlermeldung
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag.
    Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
    Wenden Sie sich an die Herstellerseite

    Bin leider nicht so informiert im Bereich PC habe mal gegoogelt aber keine Supportseite von Watson gefunden und weiß jetzt nicht was ich machen soll hoffe,dass mir jemand helfen kann
    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Betriebssystem benutzt du und für welche Betriebssysteme wird der Treiber unterstützt ? steht noch etwas genaueres über Problem ?
     
  4. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es steht da ansonsten nur Fehler(Code 28 ).Hab XP Service Pack 2 drauf und die Treiber müssten Xp eigentlich ünterstützen,da der Player recht neu ist.
     
  5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fehlercode 28 bedeutet: Keine Treiber vorhanden,Treiber installieren. Bist du sicher dass du alle erforderlichen Installiert hast ? wenn du dir nicht sicher bist schau im Gerätemanager nach.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager ob dort Ausrufezeichen etc vorhanden sind.
     
  6. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo da ist eins aber wenn ich es mit der TreiberCD versuche kommt dieser Fehler.Hab es auch schon mit De-installation noch nochmal vesucht aber ging auch nicht.
     
Thema: Treiber-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3200-17 2gb treiber

    ,
  2. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt ?

    ,
  3. usb watson problem

    ,
  4. watson mp3200-3 wird unter windows vista nicht erkannt,
  5. in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag,
  6. watson mp3200-3 treiber,
  7. mp3200-3 treiber,
  8. watson mp3200-3 technical support -pumps -ibm,
  9. treiber für watson usb,
  10. mp3200-3 Treiber-CD
Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...