Treiber-Problem

Diskutiere Treiber-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle zusammen ich habe mir letztens von Watson den MP3200-3 mit 2Gb gekauft hab ihn dann an meinen USB angeschlossen mit Treiber CD im...

  1. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen ich habe mir letztens von Watson den MP3200-3 mit 2Gb gekauft hab ihn dann an meinen USB angeschlossen mit Treiber CD im LAufwerk.Doch dann kam auf einmal die Fehlermeldung
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag.
    Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
    Wenden Sie sich an die Herstellerseite

    Bin leider nicht so informiert im Bereich PC habe mal gegoogelt aber keine Supportseite von Watson gefunden und weiß jetzt nicht was ich machen soll hoffe,dass mir jemand helfen kann
    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Betriebssystem benutzt du und für welche Betriebssysteme wird der Treiber unterstützt ? steht noch etwas genaueres über Problem ?
     
  4. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es steht da ansonsten nur Fehler(Code 28 ).Hab XP Service Pack 2 drauf und die Treiber müssten Xp eigentlich ünterstützen,da der Player recht neu ist.
     
  5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fehlercode 28 bedeutet: Keine Treiber vorhanden,Treiber installieren. Bist du sicher dass du alle erforderlichen Installiert hast ? wenn du dir nicht sicher bist schau im Gerätemanager nach.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager ob dort Ausrufezeichen etc vorhanden sind.
     
  6. Sven90

    Sven90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo da ist eins aber wenn ich es mit der TreiberCD versuche kommt dieser Fehler.Hab es auch schon mit De-installation noch nochmal vesucht aber ging auch nicht.
     
Thema: Treiber-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3200-17 2gb treiber

    ,
  2. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt ?

    ,
  3. usb watson problem

    ,
  4. watson mp3200-3 wird unter windows vista nicht erkannt,
  5. in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag,
  6. watson mp3200-3 treiber,
  7. mp3200-3 treiber,
  8. watson mp3200-3 technical support -pumps -ibm,
  9. treiber für watson usb,
  10. mp3200-3 Treiber-CD
Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...