Treiber-Problem

Diskutiere Treiber-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle zusammen ich habe mir letztens von Watson den MP3200-3 mit 2Gb gekauft hab ihn dann an meinen USB angeschlossen mit Treiber CD im...

1. Sven90

Sven90 Neuer Benutzer

Hi alle zusammen ich habe mir letztens von Watson den MP3200-3 mit 2Gb gekauft hab ihn dann an meinen USB angeschlossen mit Treiber CD im LAufwerk.Doch dann kam auf einmal die Fehlermeldung
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag.
    Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
    Wenden Sie sich an die Herstellerseite

Bin leider nicht so informiert im Bereich PC habe mal gegoogelt aber keine Supportseite von Watson gefunden und weiß jetzt nicht was ich machen soll hoffe,dass mir jemand helfen kann
    Gruß Sven

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Betriebssystem benutzt du und für welche Betriebssysteme wird der Treiber unterstützt ? steht noch etwas genaueres über Problem ?

4. Sven90

Sven90 Neuer Benutzer

Es steht da ansonsten nur Fehler(Code 28 ).Hab XP Service Pack 2 drauf und die Treiber müssten Xp eigentlich ünterstützen,da der Player recht neu ist.

5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Fehlercode 28 bedeutet: Keine Treiber vorhanden,Treiber installieren. Bist du sicher dass du alle erforderlichen Installiert hast ? wenn du dir nicht sicher bist schau im Gerätemanager nach.

Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager ob dort Ausrufezeichen etc vorhanden sind.

6. Sven90

Sven90 Neuer Benutzer

Jo da ist eins aber wenn ich es mit der TreiberCD versuche kommt dieser Fehler.Hab es auch schon mit De-installation noch nochmal vesucht aber ging auch nicht.

Thema: Treiber-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3200-17 2gb treiber

,
  2. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt ?

,
  3. usb watson problem

,
  4. watson mp3200-3 wird unter windows vista nicht erkannt,
  5. in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag,
  6. watson mp3200-3 treiber,
  7. mp3200-3 treiber,
  8. watson mp3200-3 technical support -pumps -ibm,
  9. treiber für watson usb,
  10. mp3200-3 Treiber-CD
Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...