Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x!de, 04.10.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

mahlzeit

hat jemand von euch ne ahnung wo ich einen vista 64bit treiber für folgende tv karte her bekomme ? ? ? ?

Twinhan VP 3021

oder wie ich sie sonst zum laufen bekomme mit irgendein trick.
    danke schon mal für eure hilfe.

mfg
    jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kn0ckd0wn, 04.10.2007
    kn0ckd0wn

kn0ckd0wn Benutzer

google hilft normal oder haste schoma geschaut?

4. x!de

x!de Benutzer

ja habe ich, der trieber wird von vista erkannt aber er findet trotz dvbt antenne angeblich keine sender. die karte reiß ich jetzt raus und schmeiß sie in die tonne.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Deinstalliere den Treiber und installiere ihn neu.

6. x!de

x!de Benutzer

aber wenn er schon mal anfängt zu suchen heißt es doch eigentlich das alles funktionieren müsste ? ? ? aber wieso habe ich angeblich kein sender oder radio ? ? ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Treiber ist es denn ?? ist es der aktuellste ?? hast du den Treiber schonmal deinstalliert und neuinstalliert ?? seit wann besteht das Problem?? ging es vorher mit der TV Karte ??

9. x!de

x!de Benutzer

danke für eure hilfe, nach zahlreichen neuinstallieren und deinstallieren geht es jetzt. danke danke

Thema:

Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...