Treiber Problem

Diskutiere Treiber Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mahlzeit hat jemand von euch ne ahnung wo ich einen vista 64bit treiber für folgende tv karte her bekomme ? ? ? ? Twinhan VP 3021 oder wie...

  1. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit


    hat jemand von euch ne ahnung wo ich einen vista 64bit treiber für folgende tv karte her bekomme ? ? ? ?


    Twinhan VP 3021


    oder wie ich sie sonst zum laufen bekomme mit irgendein trick.
    danke schon mal für eure hilfe.

    mfg
    jan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kn0ckd0wn, 04.10.2007
    kn0ckd0wn

    kn0ckd0wn Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    google hilft normal oder haste schoma geschaut?
     
  4. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich, der trieber wird von vista erkannt aber er findet trotz dvbt antenne angeblich keine sender. die karte reiß ich jetzt raus und schmeiß sie in die tonne.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere den Treiber und installiere ihn neu.
     
  6. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn er schon mal anfängt zu suchen heißt es doch eigentlich das alles funktionieren müsste ? ? ? aber wieso habe ich angeblich kein sender oder radio ? ? ?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Treiber ist es denn ?? ist es der aktuellste ?? hast du den Treiber schonmal deinstalliert und neuinstalliert ?? seit wann besteht das Problem?? ging es vorher mit der TV Karte ??
     
  9. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe, nach zahlreichen neuinstallieren und deinstallieren geht es jetzt. danke danke
     
Thema:

Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...