Treiber Problem?

Diskutiere Treiber Problem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei mir Spiele installiere erkennen sie immer wenn die Anforderungen überprüft werden Geforce GTX 8800...

1. Jan89

Jan89 Guest

Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei mir Spiele installiere erkennen sie immer wenn die Anforderungen überprüft werden Geforce GTX 8800 dabei hab ich aber 2 davon im Sli modus. Dann bin ich mal auf NVIDIA unter Abrbeitplatz gegangen und da waren teilweise Dateien in dem treiber Ordner bei denen Gelbe Fragezeichen sind. Nur teilweise also 50 porzent oder sowas. Was mach ich jetzt? Oder ist das normal?
    Hab den XPS H2C von Dell.

Außerdem laufen bei mir 59 Prozesse wenn der Rechner läuft (Ohne offene Fesnter oder sowas). Kann man irgendwwo einstellen das dienicht dauernt mit hochfahren. Die ganzen Proszesse immer zu beenden ist ganz schön streßig.

Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 13.04.2007
    Freedom

Freedom Guest

also die ganzen dienst kannst du einschränken, z.b mit regcleaner. damit kannst du die ganzen Programme die beim hochfahren geladen werden löschen.

also ich würd einfach mal auf die dell seite gehn und die neusten treiber laden. Oder gleich die neuste Forceware von Nivdea installieren.

Thema:

Treiber Problem?

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem? - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...