Treiber Problem

Diskutiere Treiber Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, hab ein sau blödes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt. Die orginal CD reingetan, Windows insterliert,...

  1. #1 Forgett, 23.11.2011
    Forgett

    Forgett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab ein sau blödes Problem.

    Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt.
    Die orginal CD reingetan, Windows insterliert, fertg.
    Treiber und co. wurde alles automatisch mit insterliert, so wie die Grafikkarte und die Programme.

    Nun hab ich gestern die Festplatten Formatiert und Windows neu drauf insterliert ( alles gleich gemacht ), aber jetzt jedoch fehlt jeder (!) Treiber und viele Programme und im system32 ordner ist gar nichts.

    Die Treiber kann ich nicht vom Internet laden, weil mir das Netzwerktreiber auch fehlt. Einfach alle. Das seltsame jedoch ist, wenn ich den TaskManager starte und auf Prozesse click und auf die laufenden Programme bzw. systeme anschaue - läuft in meinem Konto höhsten 4sachen, Aber wenn ich Prozesse aller Benutzer klicke, kommen locker als mehr 20 exe. dahin. WTF? Ich hab doch nur einen Benutzer... ???
    z.B fehlt bei mir die Leerlauf.exe und System.exe aber der "andere" Benutzer hat es.

    Höö? Hab das Laptop doch formatiert und ja, wirklich Formatiert und alles gelöscht- wie kann da ein anderer Benutzer sein, denn ich auch nicht sehe, der aber genau die richtigen sachen am laufen hat, die ich bei der ersten interlation hatte?

    Brauche wirklich eine schnelle Hilfe.

    System;

    Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1
    Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
    Ram: 4.00GB
    Systemtyp: 64bit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst dir die Treiber beim Hersteller deines Notebooks auch mit jedem anderen Rechner herunterladen und dann z.B. ueber USB-Stick oder CD (Treiber darauf brennen) dann auf dein Notebook installieren.
    Welches Notebookmodell vom welchem Hersteller?
    Besitzt das Geraet keine Wiederherstellungsoption, mit der es in den Auslieferungszustand zurueckversetzt werden kann?

    Nein! Du hast mindestens ZWEI Benutzer! Eines davon ist das normale Benutzerkonto, das zweite ist das Administratorkonto, welches von Windows IMMER bei der Installation angelegt wird.
    Ausserdem werden ueber "alle Benutzer" auch die Systemdienste angezeigt, die nicht als Benutzer eingestuft sind, aber trotzdem Prozesse starten und beenden.
    Welcher "Benutzer" die Prozesse tatsaechlich gestartet hat, kannst du ja in der Spalte Benutzer sehen....
     
Thema: Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pa 2548 suse wlan

    ,
  2. usb treiber win 7 amilo 2548

    ,
  3. wlan suse amilo pa2548

    ,
  4. amilo pa 2548 treiberfehler,
  5. neuster treiber von wlan bei amilo pa 2548,
  6. amilo pa 2548 wlan funktioniert nicht,
  7. amilo pa 2548 treiber cd win7,
  8. amilo pa 2548 wlan einschalten windows 7
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...