Treiber Problem Monitor

Diskutiere Treiber Problem Monitor im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Monitor und dem neuesten geforce Graka Treiber. Wenn ich den neuesten offizielen...

  1. #1 Pvt.Joker, 08.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Monitor und dem neuesten geforce Graka Treiber. Wenn ich den neuesten offizielen treiber,185.85, installiere läuft mein Monitor nicht mehr im Vollbild Modus obwohl es im Menü vom bildschirm als Vollbild dasteht. Hab auch schon versucht die Auflösung zu ändern oder die Skalierung in den Nvidia einstellungen umzustellen. Hilft alles nichts.
    Der letzte funktionierende Treiber ist der 182.50. Hab auch schon beta Treiber probiert ist genau das selbe.

    Mein Monitor. Acer H223HQ 21,5" 16:9 max auflösung: 1920x1080
    Graka: GTX260
    Win Vista Home Premium 64 bit

    weis jemand zufällig über ein solches Problem bescheit oder kann irgendwelche Tips geben?

    Danke im vorraus
    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Welche Probleme gab es mit dem Treiber 182.50 ? Wenn der funktioniert, weshalb dann einen neuen installieren?
     
  4. #3 Pvt.Joker, 08.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem 182.50 gibts soweit keine Probs außer dass bei 3D einstellungen meine installierten programme bzw. Spiele nicht angezeigt werden.
    naja ist es nicht besser nen aktuellen treiber drauf zu haben? Den irgendwann ist ja auch mal der 182.50 veraltet....
     
Thema: Treiber Problem Monitor
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem Monitor - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...