Treiber Problem Monitor

Diskutiere Treiber Problem Monitor im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Monitor und dem neuesten geforce Graka Treiber. Wenn ich den neuesten offizielen...

1. #1 Pvt.Joker, 08.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi,

Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Monitor und dem neuesten geforce Graka Treiber. Wenn ich den neuesten offizielen treiber,185.85, installiere läuft mein Monitor nicht mehr im Vollbild Modus obwohl es im Menü vom bildschirm als Vollbild dasteht. Hab auch schon versucht die Auflösung zu ändern oder die Skalierung in den Nvidia einstellungen umzustellen. Hilft alles nichts.
    Der letzte funktionierende Treiber ist der 182.50. Hab auch schon beta Treiber probiert ist genau das selbe.

Mein Monitor. Acer H223HQ 21,5" 16:9 max auflösung: 1920x1080
    Graka: GTX260
    Win Vista Home Premium 64 bit

weis jemand zufällig über ein solches Problem bescheit oder kann irgendwelche Tips geben?

Danke im vorraus
    MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Welche Probleme gab es mit dem Treiber 182.50 ? Wenn der funktioniert, weshalb dann einen neuen installieren?

4. #3 Pvt.Joker, 08.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Mit dem 182.50 gibts soweit keine Probs außer dass bei 3D einstellungen meine installierten programme bzw. Spiele nicht angezeigt werden.
    naja ist es nicht besser nen aktuellen treiber drauf zu haben? Den irgendwann ist ja auch mal der 182.50 veraltet....

Thema: Treiber Problem Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer h223hq treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem Monitor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...