Treiber-Problem mit nVidea Geforce FX 5700VE

Diskutiere Treiber-Problem mit nVidea Geforce FX 5700VE im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kann nicht mehr den passenden Treiber zu der Grafikkarte installieren. Nachdem ich mein System, dass erste...

1. Lisy

Lisy Guest

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kann nicht mehr den passenden Treiber zu der Grafikkarte installieren. Nachdem ich mein System, dass erste mal platt gemacht hatte und den passenden Treiber von der nvidia Seite runtergeladen und installiert hatte gab es keine Probleme damit.

Da aber andere Probleme aufgetreten sind nach einer Linux-Installation habe ich das System nochmal platt gemacht und wollte nun die Treiber für die Grafikkarte neu installieren. Also Treiber wieder runtergeladen und Treiber Setup gestartet. Nun sagt mir das Gerät aber, dass kein Treiber zu meiner Hardware kompatibel ist und bricht die Installation ab.

Der Gerätemanager zeigt mir die Karte auch korrekt an allerdings kann ich Spiele die vorher liefen nicht mehr spielen, da meine Grafikkarte diese nicht mehr unterstützt.

Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Ich bedanke mich für eure Hilfe schonmal im Vorraus smile

Viele Grüße
    Lisy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber-Problem mit nVidea Geforce FX 5700VE

Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem mit nVidea Geforce FX 5700VE - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...