Treiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr und wurde erfoilgreich wieder hergestellt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Walky, 24.05.2009.

  1. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte heute mal hier bei euch meine Probleme schildern, in der Hoffnung Rat zu erhalten.

    Erstmal zur Hardware:

    - Intel E7300 @ 2.66GhZ

    - Nvidia GForce 9500GT

    - 3 GB Ram

    - Windows Vista 32 Bit

    Problem wie folgt: Gelegentliche Bildaufhänger bei Computerspielen welche irgendwann dazu führen, dass sich das Spiel aufhängt und Vista meldet: Treiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr und wurde erfoilgreich wieder hergestellt... Dieses Problem wird auch nach mehrmaligem Treiber deinstallieren und draufbügeln nicht verhindert. Desweiteren wenn Sich das Spiel aufhängt, läuft aber der Sound stockend des öfteren einfach weiter.. Dann hilft nur Neustart-Taste am PC! Ich weiss nich mehr weiter... 8| ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mal mit einem anderen Grafikkartentreiber versucht, bzw. ist Deine Karte übertaktet?
     
  4. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=740028#post740028]Hast du es mal mit einem anderen Grafikkartentreiber versucht, bzw. ist Deine Karte übertaktet?[/quote]ich hab mind. schon 10 verschiedene treiber probiert ob beta oder normal. geht beides nicht. seit neuesten kackt es auch rum wenn ich normal in windows bin und kein spiel geöffnet ist aber zum glück seltener wie wenn ich ein game spiele.

    Übertaktet ist die grafikkarte nicht aber der prozessor. das hab ich aber nicht selber gemacht sondern hab den pc schon übertakt bei einem internetshop gekauft. www.xmx.de
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal die Karte tauschen, ich vermute einen Defekt!
     
  6. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    karte wurde ausgiebig getest und als einwandfrei befunden.
    das tauschen der karte mit dem selben typ fürht zu dem selben problem. :weini:
     
Thema: Treiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr und wurde erfoilgreich wieder hergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmate233 treiber installieren

Die Seite wird geladen...

Treiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr und wurde erfoilgreich wieder hergestellt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...