Treiber N73 ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von clay6230, 21.01.2007.

  1. #1 clay6230, 21.01.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Jedes mal wenn ich mein N73ME über USB an den Rechnen anschließe (Win Xp Home mit allen Updates) will Windof einen Treiber haben (auf dem Handy habe ich auf pc Suite eingeschaltet). Wenn ich auf den Treiber auf der CD oder den Nokia_N73_WMP10_driver.inf verweise wird dieser ohne fehlter installiert. Aber nachdem ich dann auf Fertigstellen geklickt habe kommt die Treiber Installation immer wieder. ?(
    Komischer weise kann ich das Handy ganz normal benutzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe Gruß clay6230

    PS. bei meinem 6230 ist das nicht so!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 21.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das N73 nicht mit der PC Suite nutzen möchtest, reicht es, wenn Du Im Menü / System / Datenkabel den Datenkabelmodus auf Datentransfer stellst, nun erkennt dein Rechner das N73 als externes Laufwerk, jetzt kannst Du Daten hin und her schieben.

    Möchtest Du das N73 mit der PC-Sute nutzen, stellst Du den Datenkabelmodus auf PC-Suite. Deinstalliere die PC-Suite mal und installiere mal die aktuelle Version.

    Wenn Du öfters zwischen PC-Suite und Datentransfer wechselst, würde ich den Datenkabelmodus auf " Bei Verbindung fragen" stellen.

    JJ
     
  4. #3 clay6230, 22.01.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JackJona

    ich hab die PC-Suite gelöscht und alle reg Einträge entfern. Anschließend habe ich die PC-Suite neu aufgespielt (Nokia_PC_Suite_682_rel_22_0_ger_web.msi) doch habe ich leider immer noch das selbe Problem immer wenn ich das Handy verbinde will windof "Nokia Windows portable Device Driver" installieren und das immer weder. ?(

    auch habe ich versucht den Datentransfermodus aktiviert aber dieser kann keine Verbindung auf bauen!! jedoch kann ich auf die Speicherkarte zugreifen. ?(

    ist vielleicht das Handy defekt?? 8o

    danke für die Hilfe Gruß clay6230
     
Thema: Treiber N73 ME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätetreiber n73

    ,
  2. nokia n73 pc treiber

    ,
  3. gerätetreiber für nokia n73

    ,
  4. nokia n73 treiber win xp,
  5. cable driver n73,
  6. nokia pc suite n73 keine treiberinstallation
Die Seite wird geladen...

Treiber N73 ME - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....