Treiber MSI K9NU Neo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Donut, 06.08.2007.

1. Donut

Donut Guest

Hallo! ich habe folgendes problem. ich habe letztens meinen rechner formatiert und wollte nun wieder alle treiber installieren. nun musste ich leider feststellen das der motherboard treiber nicht mehr aufzufinden ist. soweit kein problem.
    allerdings blieb meine suche im netz ohne erfolg.

ich habe folgendes motherbaord: Msi K9NU NEO (NVIDIA M1697 chipset based)

ohne den treiber funktioniert alles ausser die onboard netzwerkkarte. immer wenn ich eine lan verbindung erstellen will (oder ähnliches) meldet er mir ich solle den treiber für die onboard netzwerkkarte installieren.

gehe ich richtig in der annahme das dieser sich zusammen mit dem motherboardtreiebr installiert? und wo bekomme ich diesen her?

bitte sagt mir nicht sowas wie "google mal unter...." oder gibt mir nen link von einer seite wo ich suchen soll. weil dann stehe ich nur wieder aufem schlauch. hoffe einer von euch kann mir den direkten download link zum motherboard treiber liefern. würde mich echt freuen. eventuell gehe ich das problem auch ganz falsch an.

Hoffe auf schnelle hilfe :).. danke

PS. Mein internet geht natürlich auf dem betroffenen PC ohne den treiber überhaupt nicht.. sitze an einem anderen pc!"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

4. Donut

Donut Guest

ok .. vielen dank erstmal.. aber genau diesen link habe ich bei meiner suche auch gefunden.. allerdings enthält die datei Realtek LAN Treiber (64Bit) nur 5 dateien von denen keine zu installieren ist.. muss ich die die unter xp irgendwo hinkopieren oder brauch ich eine der anderen dateien!?

Thema: Treiber MSI K9NU Neo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9nu neo lan treiber

,
  2. k9nu neo treiber

,
  3. msi k9nu neo treiber download

,
  4. msi k9nu neo lan treiber,
  5. k9nu neo downloads,
  6. msi k9nu neo treiber netzwerk,
  7. k9nu neo,
  8. msi k9nu neo treiber,
  9. k9nu neo lan driver,
  10. msi k9nu neo netzwerktreiber,
  11. msi k9nu lan treiber,
  12. nvidia m1697 chipset driver,
  13. k9nu neo netzwerktreiber,
  14. k9nu neo v massenspeicher treiber nicht gefunden,
  15. msi k9nu neo lan treiber win7 x64,
  16. msi k9nu neo treiber win7,
  17. msi neo k9nu neo ethernet driver,
  18. k9nu neo lan driver win7,
  19. treiber für nvidia m1697,
  20. k9nu neo lan treiber win 7,
  21. win 7 netzwerktreiber msi k9nu neo,
  22. k9nu lan treiber,
  23. nvidia lan treiber k9nu neo,
  24. ethernet treiber k9nu neo,
  25. treiber für k9nu
Die Seite wird geladen...

Treiber MSI K9NU Neo - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....