Treiber MD9693

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von appideaf, 25.02.2007.

  1. #1 appideaf, 25.02.2007
    appideaf

    appideaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    hatte heute schon diverese Seiten mit meinem Scanner eingescannt. Soweit so gut - aufeinmal legte er lahm. :O Muckste auf Error über error. Habe versucht einen Treiber auf einem anderen PC zu finden. Wurde auch fündig, installiert. Trotzdem nimmt er nicht an. Was habe ich falsch gemacht?? ?(

    Hoffe doch bald eine Antwort zu bekommen!! :]

    Liebe Grüße appideaf :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Steve4090, 25.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde nicht sagen, dass du etwas falsch gemacht hast, denn du sagtest ja, dass er vorher ging! Entweder hat dein PC eine Macke bekommen, wie auch immer, oder dein Scanner ist kaputt, aber dafür kannst du ja dann auch nichts!
     
  5. #4 appideaf, 26.02.2007
    appideaf

    appideaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen miteinander,

    danke für die zahlreichen Tipps. Jedoch halfen Sie mir leider nicht, da ich an einem anderen PC versuchte den Scanner in Gang zu bringen - konnte machen was ich wollte. Sprich Software installieren (Treiber), dann Scanner anschließen. Kein Mucks!!! Also kann ich zu 99,9% davon ausgehen, dass er hinüber ist. :(

    Trotzdem danke, bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag noch.

    Lieben Gruß,

    appideaf :]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber MD9693

Die Seite wird geladen...

Treiber MD9693 - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....