Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's

Diskutiere Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey . Zum Einen habe ich das große Problem, dass ich nach einem Treiber suche für meine Grafikkarte ATI 1200 sx series. Davon gibt es genug im...

  1. #1 Ironic, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Ironic

    Ironic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey .
    Zum Einen habe ich das große Problem, dass ich nach einem Treiber suche für meine Grafikkarte ATI 1200 sx series. Davon gibt es genug im Internet zum Downloaden, doch nach Installation und Neustart , wird mir mitgeteilt, dass der Treiber nicht richtig funktioniert. Wie kann das sein?

    Und zum Anderen wollte ich meinen Soundtreiber installieren, doch genau am Anfang der Installation , immer zum selben Zeitpunkt, startet der Rechner einfach neu. Ich habe schon überlegt ob es daran liegen könnte, dass der CPU oder anderes zu heiss wird, doch das habe ich gecheckt, dem ist nicht so.
    Ist die Festplatte vielleicht kaputt, oder die Grafikkarte? würde ja auch das Problem mit dem Treiber erläutern.
    Ich denke drüber nach mir eine neue Grafikkarte anzulegen. Die ist mittlerweile sowieso veraltet.

    was meint ihr?

    über schnelle Antworten wär ich sehr erfreut.:)

    Liebe Grüße

    *EEEEEEEEEEEEEEEEDIT*
    Treiber gefunden, erst angenommen. Doch zwischendurch geht Desktop aus und dann sagt er Fehler und fragt ob ich den Bericht ATI zukommen lassen möchte. Zudem geht zwischendurch der Monitor aus und geht auch nicht mehr an.
    Wohl doch Grafikkarte und damit eig falscher Thread, oder?
    bitte helft mir .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber erläutern

Die Seite wird geladen...

Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...