Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ironic, 02.04.2010.

1. #1 Ironic, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Ironic

Ironic Neuer Benutzer

Hey .
    Zum Einen habe ich das große Problem, dass ich nach einem Treiber suche für meine Grafikkarte ATI 1200 sx series. Davon gibt es genug im Internet zum Downloaden, doch nach Installation und Neustart , wird mir mitgeteilt, dass der Treiber nicht richtig funktioniert. Wie kann das sein?

Und zum Anderen wollte ich meinen Soundtreiber installieren, doch genau am Anfang der Installation , immer zum selben Zeitpunkt, startet der Rechner einfach neu. Ich habe schon überlegt ob es daran liegen könnte, dass der CPU oder anderes zu heiss wird, doch das habe ich gecheckt, dem ist nicht so.
    Ist die Festplatte vielleicht kaputt, oder die Grafikkarte? würde ja auch das Problem mit dem Treiber erläutern.
    Ich denke drüber nach mir eine neue Grafikkarte anzulegen. Die ist mittlerweile sowieso veraltet.

was meint ihr?

über schnelle Antworten wär ich sehr erfreut.:)

Liebe Grüße

*EEEEEEEEEEEEEEEEDIT*
    Treiber gefunden, erst angenommen. Doch zwischendurch geht Desktop aus und dann sagt er Fehler und fragt ob ich den Bericht ATI zukommen lassen möchte. Zudem geht zwischendurch der Monitor aus und geht auch nicht mehr an.
    Wohl doch Grafikkarte und damit eig falscher Thread, oder?
    bitte helft mir .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber erläutern

Die Seite wird geladen...

Treiber macht Probleme + plötzliches Neustarten des Pc's - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...