treiber loschen ohne windows zu starten

Diskutiere treiber loschen ohne windows zu starten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu...

1. #1 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu deinstallieren deswegen kann windows 7 64x net starten^^kommt halt die meldung das irgendson fehler ist...den müsstet ihr ja kennen...is ja logisch was da kommt wenn der net starten kann wegen treiber^^ich hab gehört das ich das betriebssystem weiter nutzen kann wenn ich die alten triber weg bekomme^^aber wie mache ich das? ich habe jetzt auf die zweite festplatte auch windows 7 installiert..aber ich möchte halt mein altes weiter benutzen...gibt es da ne möglichkeit oder so?

MfG

Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Sichere deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation. Glaub mir, das ist der geringste Aufwand und die sauberste Lösung. ;)

4. #3 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

ich weiß aber dennoch möchte ich gerne mein altes windows weiter benutzen^^ich habe einfach nicht die zeit alles neu zu installieren usw^^das ist viel zu viel aufwand^^momentan arbeite ich an meinem alten echner ohne internet^^

also weiß jemand wie ich mein problem lösen kann?

Thema: treiber loschen ohne windows zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp treiber deinstallieren ohne hochfahren

,
  2. win xp treiber deinstallieren ohne windows zu starten

,
  3. treiber deinstallieren ohne windows zu starten

Die Seite wird geladen...

treiber loschen ohne windows zu starten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...