treiber loschen ohne windows zu starten

Diskutiere treiber loschen ohne windows zu starten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu...

  1. #1 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu deinstallieren deswegen kann windows 7 64x net starten^^kommt halt die meldung das irgendson fehler ist...den müsstet ihr ja kennen...is ja logisch was da kommt wenn der net starten kann wegen treiber^^ich hab gehört das ich das betriebssystem weiter nutzen kann wenn ich die alten triber weg bekomme^^aber wie mache ich das? ich habe jetzt auf die zweite festplatte auch windows 7 installiert..aber ich möchte halt mein altes weiter benutzen...gibt es da ne möglichkeit oder so?



    MfG

    Lars
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Sichere deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation. Glaub mir, das ist der geringste Aufwand und die sauberste Lösung. ;)
     
  4. #3 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber dennoch möchte ich gerne mein altes windows weiter benutzen^^ich habe einfach nicht die zeit alles neu zu installieren usw^^das ist viel zu viel aufwand^^momentan arbeite ich an meinem alten echner ohne internet^^



    also weiß jemand wie ich mein problem lösen kann?
     
Thema: treiber loschen ohne windows zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp treiber deinstallieren ohne hochfahren

    ,
  2. win xp treiber deinstallieren ohne windows zu starten

    ,
  3. treiber deinstallieren ohne windows zu starten

Die Seite wird geladen...

treiber loschen ohne windows zu starten - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...