treiber loschen ohne windows zu starten

Diskutiere treiber loschen ohne windows zu starten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu...

  1. #1 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut...nur leider habe ich nicht daran gedacht die alten treiber zuerst zu deinstallieren deswegen kann windows 7 64x net starten^^kommt halt die meldung das irgendson fehler ist...den müsstet ihr ja kennen...is ja logisch was da kommt wenn der net starten kann wegen treiber^^ich hab gehört das ich das betriebssystem weiter nutzen kann wenn ich die alten triber weg bekomme^^aber wie mache ich das? ich habe jetzt auf die zweite festplatte auch windows 7 installiert..aber ich möchte halt mein altes weiter benutzen...gibt es da ne möglichkeit oder so?



    MfG

    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Sichere deine Daten und mach eine saubere Neuinstallation. Glaub mir, das ist der geringste Aufwand und die sauberste Lösung. ;)
     
  4. #3 Lars199494, 06.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber dennoch möchte ich gerne mein altes windows weiter benutzen^^ich habe einfach nicht die zeit alles neu zu installieren usw^^das ist viel zu viel aufwand^^momentan arbeite ich an meinem alten echner ohne internet^^



    also weiß jemand wie ich mein problem lösen kann?
     
Thema: treiber loschen ohne windows zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp treiber deinstallieren ohne hochfahren

    ,
  2. win xp treiber deinstallieren ohne windows zu starten

    ,
  3. treiber deinstallieren ohne windows zu starten

Die Seite wird geladen...

treiber loschen ohne windows zu starten - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...