Treiber lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Holon, 22.11.2005.

1. Holon

Holon Guest

Hi, ich hab ein problem bei der treiberinstalation des v3.

ich habe die software installiert. starte diese, und stecke das handy da ein wo das programm es verlangt. mein pc erkennt das handy auch ( habe windows2k ! ) und und ich wähle die treiber aus. zumindest denke ich das es die treiber sind.

D:/mptools/german/inf

aber windows sucht sich immer nen eigenen treiber für das "modem". irgentein USB modem treiber. er installiert das fix, und am ende steht da das ein fehler aufgetreten ist - > fertigstellen.

ich weiss nicht was ich sonst noch probieren soll. ich habe die software geupdatet !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jänz

Jänz Guest

Lösung der Problems:

Treiber hier herunterladen:
    http://www.datapilot.com/drivers.htm
    à Man erhält eine Datei mit dem Namen à USBModem.zip
    Diese entpacken und dann im Unterverzeichnis à USB Modem Driver\2K_XP
    Kommt folgender Treibername für Win2K ist à DPUSBNT.INF

Diesen Treiber dann am Besten auf eine Diskette speichern.
    Dann das Handy abziehen und wieder am USB anstecken.
    Dann in den Gerätemanager auf das USB-Symbol mit dem gelben Fragezeichen klicken.
    "Treiber erneut installieren" auswählen und dann den Treiber "DPUSBNT.INF" auf der Diskette auswählen.
    Dann OK und den PC neu booten.

Dann die Software von Motorola installieren und alles wird gut!!

Aber: Geduld haben, wenn Ihr eine Verbindung zum Handy aufbauen wollt!!!
    Es dauert!!

Viel Spaß!

Gruß
    JÄNZ

Thema:

Treiber lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Treiber lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...