Treiber lassen sich nicht installieren

Diskutiere Treiber lassen sich nicht installieren im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi, ich hab ein problem bei der treiberinstalation des v3. ich habe die software installiert. starte diese, und stecke das handy da ein wo das...

  1. Holon

    Holon Guest

    Hi, ich hab ein problem bei der treiberinstalation des v3.

    ich habe die software installiert. starte diese, und stecke das handy da ein wo das programm es verlangt. mein pc erkennt das handy auch ( habe windows2k ! ) und und ich wähle die treiber aus. zumindest denke ich das es die treiber sind.


    D:/mptools/german/inf


    aber windows sucht sich immer nen eigenen treiber für das "modem". irgentein USB modem treiber. er installiert das fix, und am ende steht da das ein fehler aufgetreten ist - > fertigstellen.


    ich weiss nicht was ich sonst noch probieren soll. ich habe die software geupdatet !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jänz

    Jänz Guest

    Lösung der Problems:

    Treiber hier herunterladen:
    http://www.datapilot.com/drivers.htm
    à Man erhält eine Datei mit dem Namen à USBModem.zip
    Diese entpacken und dann im Unterverzeichnis à USB Modem Driver\2K_XP
    Kommt folgender Treibername für Win2K ist à DPUSBNT.INF

    Diesen Treiber dann am Besten auf eine Diskette speichern.
    Dann das Handy abziehen und wieder am USB anstecken.
    Dann in den Gerätemanager auf das USB-Symbol mit dem gelben Fragezeichen klicken.
    "Treiber erneut installieren" auswählen und dann den Treiber "DPUSBNT.INF" auf der Diskette auswählen.
    Dann OK und den PC neu booten.

    Dann die Software von Motorola installieren und alles wird gut!!

    Aber: Geduld haben, wenn Ihr eine Verbindung zum Handy aufbauen wollt!!!
    Es dauert!!

    Viel Spaß!

    Gruß
    JÄNZ
     
Thema:

Treiber lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Treiber lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...