Treiber lässt sich nicht installieren!!!

Diskutiere Treiber lässt sich nicht installieren!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo miteinander, Ich bin hier neu und habe ein Frage. Ich habe mir kürzlich eine Hardware ( Motu Midi interface Typ: MIDI Express128)...

  1. KO82

    KO82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Ich bin hier neu und habe ein Frage.
    Ich habe mir kürzlich eine Hardware ( Motu Midi interface Typ: MIDI Express128) gekauft. Dazu muss ich jetzt den Treiber installieren. Nun das Problem ist; die Treiber-CD besitzt einen AUTO-RUN File aber sie öffnet sich nicht AUTOMATISCH, nun das eigentliche Problem ist das noch nicht. Mit normalem Doppelklick auf das Laufwerk der CD-Lässt sich die CD auch nicht öffnen. Ich muss also rechtsklick, dann auf Explorer gehen zum sie öffnen. Nun habe ich meinen SETUP.exe file. Doch mit Doppelklick auf das File kommt zwar einen kurzen moment die Sanduhr (also warten), aber danach passiert nichts mehr. Kurz und bündig ich kann den Treiber nicht Installieren! Rechtsklick und auf öffnen funktioniert auch nicht. Ich dachte mir das ist ne deffekte CD, und habe mir den aktuellen Treiber der jeweiligen Fima geholt. Doch ich habe genau dasselbe Problem, es lässt sich nicht installieren.
    Irgenwas verhindert mir, dass ich den Treiber installieren kann! Ich habe das auf meinem Laptop versucht mit Windows XP home, und auf meinem Pc, ebenfalls Windows XP home.

    Ich währe euch sehr dankbar wenn mir jemand zu Rat helfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    ändere .exe in .rar um . Und öffne dann mit winrar, schau ob es darin etwas zum ausführen gibt.
     
Thema: Treiber lässt sich nicht installieren!!!
Die Seite wird geladen...

Treiber lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...