Treiber lässt sich nicht installieren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von KO82, 29.11.2006.

1. KO82

KO82 Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

Ich bin hier neu und habe ein Frage.
    Ich habe mir kürzlich eine Hardware ( Motu Midi interface Typ: MIDI Express128) gekauft. Dazu muss ich jetzt den Treiber installieren. Nun das Problem ist; die Treiber-CD besitzt einen AUTO-RUN File aber sie öffnet sich nicht AUTOMATISCH, nun das eigentliche Problem ist das noch nicht. Mit normalem Doppelklick auf das Laufwerk der CD-Lässt sich die CD auch nicht öffnen. Ich muss also rechtsklick, dann auf Explorer gehen zum sie öffnen. Nun habe ich meinen SETUP.exe file. Doch mit Doppelklick auf das File kommt zwar einen kurzen moment die Sanduhr (also warten), aber danach passiert nichts mehr. Kurz und bündig ich kann den Treiber nicht Installieren! Rechtsklick und auf öffnen funktioniert auch nicht. Ich dachte mir das ist ne deffekte CD, und habe mir den aktuellen Treiber der jeweiligen Fima geholt. Doch ich habe genau dasselbe Problem, es lässt sich nicht installieren.
    Irgenwas verhindert mir, dass ich den Treiber installieren kann! Ich habe das auf meinem Laptop versucht mit Windows XP home, und auf meinem Pc, ebenfalls Windows XP home.

Ich währe euch sehr dankbar wenn mir jemand zu Rat helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

ändere .exe in .rar um . Und öffne dann mit winrar, schau ob es darin etwas zum ausführen gibt.

Thema: Treiber lässt sich nicht installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio treiber .rar lässt sich nicht öffnen

,
  2. treiber cd lasst sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Treiber lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...