Treiber lässt sich nicht installieren!!!

Diskutiere Treiber lässt sich nicht installieren!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo miteinander, Ich bin hier neu und habe ein Frage. Ich habe mir kürzlich eine Hardware ( Motu Midi interface Typ: MIDI Express128)...

  1. KO82

    KO82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Ich bin hier neu und habe ein Frage.
    Ich habe mir kürzlich eine Hardware ( Motu Midi interface Typ: MIDI Express128) gekauft. Dazu muss ich jetzt den Treiber installieren. Nun das Problem ist; die Treiber-CD besitzt einen AUTO-RUN File aber sie öffnet sich nicht AUTOMATISCH, nun das eigentliche Problem ist das noch nicht. Mit normalem Doppelklick auf das Laufwerk der CD-Lässt sich die CD auch nicht öffnen. Ich muss also rechtsklick, dann auf Explorer gehen zum sie öffnen. Nun habe ich meinen SETUP.exe file. Doch mit Doppelklick auf das File kommt zwar einen kurzen moment die Sanduhr (also warten), aber danach passiert nichts mehr. Kurz und bündig ich kann den Treiber nicht Installieren! Rechtsklick und auf öffnen funktioniert auch nicht. Ich dachte mir das ist ne deffekte CD, und habe mir den aktuellen Treiber der jeweiligen Fima geholt. Doch ich habe genau dasselbe Problem, es lässt sich nicht installieren.
    Irgenwas verhindert mir, dass ich den Treiber installieren kann! Ich habe das auf meinem Laptop versucht mit Windows XP home, und auf meinem Pc, ebenfalls Windows XP home.

    Ich währe euch sehr dankbar wenn mir jemand zu Rat helfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    ändere .exe in .rar um . Und öffne dann mit winrar, schau ob es darin etwas zum ausführen gibt.
     
Thema: Treiber lässt sich nicht installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio treiber .rar lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. treiber cd lasst sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Treiber lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...