Treiber Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reniargatnnos, 29.10.2006.

  1. #1 reniargatnnos, 29.10.2006
    reniargatnnos

    reniargatnnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morg
    Frage: Gibt es ein Programm mit dem alle Treiber überprüft werden kann.

    Wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Windows Geräte Manager. *ggg* Da kannst Du alle Treiberversionen checken.


    MfG, Benne
     
  4. #3 reniargatnnos, 29.10.2006
    reniargatnnos

    reniargatnnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für die antwort
    könntest du mir erkläern wie das geht
    der gerätemanager zeigt keine fehler an aber trotzdem habe ich probleme beim spielen.
     
  5. #4 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Was für Probleme sind das? Wie äußern die sich? Abstürze? Ruckeln?


    MfG, Benne
     
  6. #5 reniargatnnos, 29.10.2006
    reniargatnnos

    reniargatnnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    erstürzt mir ab beim spielen. kommt ein blaues feld auf dem stehen lauter zahlen und buchstaben und es steht geschrieben ich soll alle treiber überprüfen usw. entweder ich mach comp aus dann fährt er wieder hoch oder ich warte 100 sec. dann macht er es autom.
     
  7. #6 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Was für eine Grafikkarte ist in Deinem Rechner verbaut?
     
  8. #7 reniargatnnos, 29.10.2006
    reniargatnnos

    reniargatnnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nividia geforce fx5500 (128MB)
     
  9. #8 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Okay, die Grafikkarte ist natürlich nicht unbedingt das, was ich als SCHNELL bezeichnen würde, aber immerhin ausreichend. Schau auf der Homepage von nVidia (www.nvidia.de) nach und lad Dir den aktuellsten Treiber herunter. Eventuell solltest Du DirectX aktualisieren, da gibt es ständig irgendwelche Neuerungen (auf www.microsoft.de nachschauen).

    Check auch mal nebenbei die Kühler in Deinem Rechner, Abstürze können auch von zu hohen Temperaturen herrühren. Wenn die Kühler total zugesetzt sind, entstehen schonmal Hitzeprobleme.


    MfG, Benne
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 reniargatnnos, 29.10.2006
    reniargatnnos

    reniargatnnos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ich schon alle gemacht ich benutze auch das program everest um temp. zu prüfen. comp habe ich auch schon kompl. platt gemacht festplatte fabrikneu formatiert usw. alles wieder trauf gemacht und problem ist noch da
     
  12. #10 FortissimoIV, 29.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Spiel taucht das Problem auf?

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein aktuellerer Chipsatz-Treiber fürs Mainboard.


    MfG, Benne
     
Thema: Treiber Kontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber kontrolle

    ,
  2. treiber kontrollieren

    ,
  3. treiberkontrolle

    ,
  4. treiber kontrolle freeware,
  5. aktuelle treiber kontrolle,
  6. software treiberkontrolle,
  7. windows 7 treiber kontrolle,
  8. driver kontrolle,
  9. xp treiber kontrollieren,
  10. treiber kontrollieren windows 7,
  11. kostenlose treiberkontrolle deutsch,
  12. programm kontrolle treiber,
  13. bei windowsxp treiber kontrollieren,
  14. windows xp treiber kontrollieren,
  15. online treiber kontrolle,
  16. treiber kontrolle für windows xp,
  17. wie kann ich bei windows xp die treiber kontrollieren,
  18. windows xp treiber kontolieren,
  19. treiberkontrolle xp,
  20. kostenlose treiberkontorlle für pc,
  21. kontrolle treiber win7,
  22. windows7 treiber kontrolle,
  23. pc-treiberkontrolle,
  24. windoes treiber kontrolle,
  25. treiber kontrolle für den ganzen pc
Die Seite wird geladen...

Treiber Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....