Treiber konnten nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 29.11.2011.

  1. #1 darkrider78, 29.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi,
    wollte grad ein Scan mit der Kaspersky Rescue CD machen.
    Also habe ich F8 gedrückt und gewählt, dass er vom CD Laufwerk booten soll.
    Dann kam dieses Bild:
    Siehe Anhang

    Wo liegt das Problem?
    Ich muss unbedingt diesen Scan machen, um sicher gehen zu können, dass die Daten, die ich absichern will sauber sind.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 30.11.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Dazu müsstest du dich wahrschinlich auf der Konsole auskennen, mal mit cd und anderen diversen befehlen auf der cd rumnavigieren und versuchen es manuell auszuführen (also unten kannste ja eingaben machen bei A:\>). Aber weiss net wie das so ist ohne vorkenntnisse. xD

    (Falls du es versuchen willst, kleine Hilfe: Windows - Konsolenbefehle)
     
  4. #3 darkrider78, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo beatmas,
    die wichtigsten Befehle kenne ich.
    Ich habe aber leider keine guten Englischkenntnisse und aus dem Screen geht für mich hervor, dass weder eine meiner Festplatten erkannt wurden, noch der Treiber für das CD Laufwerk geöffnet/geladen/ausgeführt werden konnten. Stimmt doch, oder?

    Er will auf A: zugreifen, aber mein Computer verfügt über kein Diskettenlaufwerk.
    Und wenn ich auf andere Laufwerke zugreifen will, kommen nur Fehlermeldungen.

    Wo liegt das Problem?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ohne CD-Treiber und damit ohne CD-Zugriff? Das mach mir mal vor. :rolleyes:

    Ist das überhaupt eine Boot-CD? Schonmal auf einem anderen Rechner probiert?
     
  6. #5 Leonixx, 30.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Sinnhaftigkeit für eine Prüfung über Rescue CD fehlt mir hier völlig. Daten kann man auch anders prüfen. ;) Ausserdem ist nicht gewährleistet, dass Kaspersky jeden eventuellen Schädling erkennt.
     
  7. #6 darkrider78, 30.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    @Leonixx:
    Ich habe schon bestimmt 10 andere Scanner benutzt und jeder hat wieder neue bzw. andere Viren gefunden.

    Und da stand auch manchmal, dass die Viren nicht gelöscht werden können, da es ein passwortgeschütztes Archiv ist.

    Und dann halt, dass ich die Rescue CD anwenden soll.

    @heinzl:

    Das ist eine auf Linux basierende Rescue CD.
    Ich gehe davon aus, dass die richtig funktioniert.
    Nur irgendwie bei mir nicht.
     
  8. #7 Leonixx, 30.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gilt nicht nur Nachrichten zu lesen, sondern auch richtig zu interpretieren. ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 darkrider78, 30.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    @Leonixx:

    Wenn da steht, dass man die Rescue CD anwenden soll, kann ich da nichts interpretieren.

    Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

    Gute Nacht Leute, ich gehe jetzt schlafen.

    Bis morgen dann!
     
  11. #9 Leonixx, 01.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das meine ich mit lesen und verstehen. Wenn man so eine Meldung erhält, dann sollte man zuerst mal prüfen, was dies für ein Archiv ist. Die meisten AV- Programme können keine Archive scannen. Auch keine Rescue Disc ;)
     
Thema: Treiber konnten nicht geladen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten treiber konnte nicht geladen werden

    ,
  2. was tun wenn treiber nicht geladen werden

    ,
  3. canon treiber konnte nicht geladen werden.

Die Seite wird geladen...

Treiber konnten nicht geladen werden - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....