Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Outboard, 05.06.2009.

  1. #1 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!
    Bin neu hier und muss sagen: ein tolles Forum!
    Hoffe, ihe könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe an meinem PC ( AMD X2, 2 x 2 Ghz, Win XP SP2 ) ein Controller / Masterkeyboard von Yamaha
    über USB angeschlossen und den Treiber installiert.
    Dieser wird erstmal korrekt angezeigt.
    Treiber ist betriebsbereit. - Aber: Wenn ich auf Eigenschaften gehe und Midi - Geräte und Instru... anklicke, steht dort Yamaha Corporation USB Midi Driver und nach einem weiteren Klick: Status - Treiber ist aktiviert, aber NICHT funktionstüchtig!

    Was bedeutet das, wie kann ich das ändern?

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine externe M-Audio 24/96 Soundkarte mit zusätzlichen Midi In/Outs. Das Keyboard soll aber über
    USB laufen.

    Zu dem oben von mir erwähnten Link:

    In meiner Reg. sind alle MidiPorts belegt, und zwar fast alle mit wdmaud.drv!
    Ich habe das KX 'mal auf einem alten Centrino ( 1,8 Ghz) installiert. Läuft einwandfrei und in der Reg.
    sind einige MidiPorts frei.

    Was kann ich in der besetzten Reg. löschen, damit Platz ist?
    Kann ich mich über Systemwiederherstellung absichern?

    Danke übrigens!
     
  6. #5 Outboard, 11.08.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ganz vergessen, hier Bericht zu erstatten. :D

    Ich habe alle MIDI - PORT Belegungen, die mehrfach waren, gelöscht. Das was's...
     
Thema: Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber ist aktiviert aber nicht funktionstüchtig

    ,
  2. treiber ist installiert aber nicht funktionstüchtig

    ,
  3. http://knowledgebase.steinberg.de/354_0.html

    ,
  4. midi port belegt,
  5. treiber aktiviert aber nicht funktionstüchtig,
  6. was bedeutet nicht funktionstüchtig,
  7. yamaha usb treiber entfernen,
  8. yamaha steinberg usb treiber löschen,
  9. status treiber ist aktiviert jedoch nicht funktionstüchtig,
  10. xv 2020 treiber aktiviert aber nicht funktionstüchtig,
  11. windows xp miditreiber installiert aber nicht funktionstüchtig,
  12. yamaha midi usb treiber deinstallieren,
  13. treiber ist aktiviert aber nicht funktionstüchtig xp,
  14. treiber ffdshow.ax treiber ist installiert aber nicht funktionstüchtig,
  15. treiber ist aktiviert jedoch nicht funktionstüchtig,
  16. kann yamaha usb midi treiber nicht deinstallieren,
  17. netzwerkkarte aktiviert aber nicht funktionsfähig,
  18. Status: Treiber ist aktiv aber nicht funktionstüchtig,
  19. yamaha treiber nicht funktionstuechtig,
  20. usb midi port besetzt,
  21. w7 midi ports entfernen,
  22. automap belegt alle midi ports in windows 7,
  23. yamaha midi treiber,
  24. treiber ist aktiviert und funktionstüchtig
Die Seite wird geladen...

Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....