Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig

Diskutiere Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal! Bin neu hier und muss sagen: ein tolles Forum! Hoffe, ihe könnt mir weiterhelfen. Ich habe an meinem PC ( AMD X2, 2 x 2 Ghz, Win...

  1. #1 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!
    Bin neu hier und muss sagen: ein tolles Forum!
    Hoffe, ihe könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe an meinem PC ( AMD X2, 2 x 2 Ghz, Win XP SP2 ) ein Controller / Masterkeyboard von Yamaha
    über USB angeschlossen und den Treiber installiert.
    Dieser wird erstmal korrekt angezeigt.
    Treiber ist betriebsbereit. - Aber: Wenn ich auf Eigenschaften gehe und Midi - Geräte und Instru... anklicke, steht dort Yamaha Corporation USB Midi Driver und nach einem weiteren Klick: Status - Treiber ist aktiviert, aber NICHT funktionstüchtig!

    Was bedeutet das, wie kann ich das ändern?

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Outboard, 05.06.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine externe M-Audio 24/96 Soundkarte mit zusätzlichen Midi In/Outs. Das Keyboard soll aber über
    USB laufen.

    Zu dem oben von mir erwähnten Link:

    In meiner Reg. sind alle MidiPorts belegt, und zwar fast alle mit wdmaud.drv!
    Ich habe das KX 'mal auf einem alten Centrino ( 1,8 Ghz) installiert. Läuft einwandfrei und in der Reg.
    sind einige MidiPorts frei.

    Was kann ich in der besetzten Reg. löschen, damit Platz ist?
    Kann ich mich über Systemwiederherstellung absichern?

    Danke übrigens!
     
  6. #5 Outboard, 11.08.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ganz vergessen, hier Bericht zu erstatten. :D

    Ich habe alle MIDI - PORT Belegungen, die mehrfach waren, gelöscht. Das was's...
     
Thema: Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig
Die Seite wird geladen...

Treiber ist bereit, aber nicht funktionstüchtig - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...