Treiber installieren

Diskutiere Treiber installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo Ich bin einfach zu doof um einen Treiber zu installieren also frag' ich lieber mal nach. Ich habe windows xp und möchte meinen...

1. #1 esreichtjetzt, 04.06.2006
    esreichtjetzt

esreichtjetzt Neuer Benutzer

Halli Hallo
    Ich bin einfach zu doof um einen Treiber zu installieren also frag' ich lieber mal nach. Ich habe windows xp und möchte meinen BJC5000 (Drucker) von Canon installieren. Leider gibt es keinen Treiber unter XP.

Auf meiner Internet Suche stieß ich auf folgende Seite: http://www.carletonmacgregor.com/html/canon_bjc-5000_driver_instucti.html

Da sagt man einem zuerst Windows 2000 Treiber installieren und dann so ein Zusatzprogramm hergestellt von Freiwilligen noch drauf insallieren.

Ich habe folgendes Problem: ich lade den Windows 2000 Treiber runter, klicke auf das Programm, es wird dann ''unziped'' .
    Was mach ich dann??? Ich will ja das Teil installieren.

Vielen Dank für jede Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 04.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Thema:

Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

Treiber installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...