Treiber installieren für Doofe

Diskutiere Treiber installieren für Doofe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja also, ich bin ein chronischer Wow-Spieler ^^ Bis jetzt hat noch alles funktioniert aber jetz wo ein neuer Patch da war kam das Problem, mein...

  1. #1 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

    Bitterlemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, ich bin ein chronischer Wow-Spieler ^^
    Bis jetzt hat noch alles funktioniert aber jetz wo ein neuer Patch da war kam das Problem, mein Netzwerkkartentreiber ist veraltet.

    Ich habe jetzt den neuen Treiber also wenigstens schon gefunden aber wie installiere ich den und wo???
    Ich bhab da ausm net jetzt son Paket runtergeladen, so und als ich das entpacken will, seh ich nichmehr durch.. da steht so viel Kram, so viele Ordner usw. .. exe-Dateien, dat-Dateien, sys-Dateien.. was auch immer das alles sein mag Oo

    Was muss ich da genau machen?? was genau muss ich entpacken?? ich versteh das nich und wohin soll ich das entpacken?
    Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, irgendwie funzt das nich wenn ich irgendwo raufklick kommt entweder ne Fehlermeldung oder n Editor geht auf mit merkwürdigen Zeichen.. ich weiss auch nich..

    Kann mir bitte jemand helfen und mir genau sagen mit welcher Datei ich was machen muss damit der Treiber funktioniert? Und wohin usw.

    Das wäre wirklich ganz lieb ^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wir weder wissen, was du dir da irgendwo aus dem Netz gezogen hast, noch was da in dem Paket enthalten ist, kann dir auch keiner sagen, was du womit machen musst.

    Nach einem reinen Netzwerktreiber klingt das allerdings nicht, weil der Treiber für Windows in der Regel aus 2-3 Dateien besteht (.inf, .sys und ggfs noch eine Textdatei.)

    Verrate uns, um welche Netzwerkkarte es sich handelt und wir können eher etwas dazu sagen.
     
  4. #3 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

    Bitterlemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok ^^

    also die Netzwerkkarte ist von Netgear FA311
    und den Treiber habe ich von der Netgear Internetseite
     
  5. #4 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

    Bitterlemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^

    Also das ist Netgear FA311
    und den treiber habe ich von der Netgear Internetseite.

    hupps jetz is doppelt Oo
     
  6. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    lad dir mal den runter.
    Den enpackst du dann irgendwo.
    Da sollte nur eine Anwendung drin sein. Und ein paar andere Dateien.
    Doppelklick auf die Anwendung (egal wo) dann sollte sich der Treiber installieren.
     
Thema: Treiber installieren für Doofe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohin treiber installieren

    ,
  2. wohin soll treiber installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Treiber installieren für Doofe - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...