Treiber installieren für Doofe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bitterlemon, 16.10.2008.

1. #1 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

Bitterlemon Neuer Benutzer

Ja also, ich bin ein chronischer Wow-Spieler ^^
    Bis jetzt hat noch alles funktioniert aber jetz wo ein neuer Patch da war kam das Problem, mein Netzwerkkartentreiber ist veraltet.

Ich habe jetzt den neuen Treiber also wenigstens schon gefunden aber wie installiere ich den und wo???
    Ich bhab da ausm net jetzt son Paket runtergeladen, so und als ich das entpacken will, seh ich nichmehr durch.. da steht so viel Kram, so viele Ordner usw. .. exe-Dateien, dat-Dateien, sys-Dateien.. was auch immer das alles sein mag Oo

Was muss ich da genau machen?? was genau muss ich entpacken?? ich versteh das nich und wohin soll ich das entpacken?
    Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, irgendwie funzt das nich wenn ich irgendwo raufklick kommt entweder ne Fehlermeldung oder n Editor geht auf mit merkwürdigen Zeichen.. ich weiss auch nich..

Kann mir bitte jemand helfen und mir genau sagen mit welcher Datei ich was machen muss damit der Treiber funktioniert? Und wohin usw.

Das wäre wirklich ganz lieb ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wir weder wissen, was du dir da irgendwo aus dem Netz gezogen hast, noch was da in dem Paket enthalten ist, kann dir auch keiner sagen, was du womit machen musst.

Nach einem reinen Netzwerktreiber klingt das allerdings nicht, weil der Treiber für Windows in der Regel aus 2-3 Dateien besteht (.inf, .sys und ggfs noch eine Textdatei.)

Verrate uns, um welche Netzwerkkarte es sich handelt und wir können eher etwas dazu sagen.

4. #3 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

Ok ^^

also die Netzwerkkarte ist von Netgear FA311
    und den Treiber habe ich von der Netgear Internetseite

5. #4 Bitterlemon, 16.10.2008
    Bitterlemon

ok ^^

Also das ist Netgear FA311
    und den treiber habe ich von der Netgear Internetseite.

hupps jetz is doppelt Oo

6. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    lad dir mal den runter.
    Den enpackst du dann irgendwo.
    Da sollte nur eine Anwendung drin sein. Und ein paar andere Dateien.
    Doppelklick auf die Anwendung (egal wo) dann sollte sich der Treiber installieren.

Thema: Treiber installieren für Doofe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohin treiber installieren

,
  2. wohin soll treiber installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Treiber installieren für Doofe - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...