Treiber Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LuuTscher, 22.08.2009.

  1. #1 LuuTscher, 22.08.2009
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Hallo Leute,

    sobald ich den neuen 9.8 Treiber für meine HD 3850 installieren will, kommt folgende Fehlermeldung: Den Anhang 10879 betrachten
    Da dachte ich mir einfach, dass ich den alten Treiber einfach wieder installiere (bevor ich einen neuen Treiber installiere, deinstalliere ich den alten)
    Das Problem, genau dieselbe Fehlermeldung kommt bei dem alten Treiber jetzt auch?!

    Habe schon alle Treiber deinstalliert und es dann wieder versucht, geht nicht
    Habe auch schon die Grafikkarte per Geräte-Manager aus der Hardwarekonfiguration herausgenommen, anschließend wieder erkennen lassen und Treiber installiert, doch auch hier wieder Fehlermeldung

    Jetzt gurk ich hier mit dem 1.1 irgendwas Standard Treiber rum, der z.B. meinen Leistungsindex bei Windows 7 von 6,2 auf 2 schrumpfen lässt und sogar Moorhuhn unspielbar macht -.-'

    Jemand ne Ahnung was ich machen könnte?

    Wäre sehr dankbar über Hilfe :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Beim Setup des Treibers werden am Anfang die Treiber in ein Verzeichnis Deiner Wahl entpackt!
    Hoffentlich hast du es nicht gelöscht, sonst musst du die Treiber nochmal laden!

    1. Systemsteuerung öffnen
    2. System und Wartung
    3. Gerätemanager
    4. Grafikkarte wählen, mit Rechtsklick "Treiber installieren" wählen
    5. "Treibersoftware auf dem Computer suchen" und wenn nötig das am Anfang des Setups erstellte Verzeichnis wählen
    6. Der Treiber sollte jetzt installiert werden.
     
  4. #3 LuuTscher, 22.08.2009
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Hat geklappt, vielen Dank :)
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding! ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

Treiber Installationsproblem - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....