Treiber installation

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von burner, 25.12.2006.

1. burner

burner Guest

moin moin

also, ich habe mein handy mit dem pc verbunden(USB) und der rechner führt in ihm geräte manager als "unbekanntes Gerät".
    nun möchte ich gern den zum handy passenden treiber draufspielen, jedoch meint windows, dass USB.INF der passenste treiber ist, obwohl ich nicht aufs handy zugreifen kann.
    wie bekomme ich meinen aktuellen treiber doch installiert, ohne das windows mir USB.INF installalliert?

Mfg

Burner

für jede antwort dankbar!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. Burner

Burner Guest

jo treiber hab ich ja!

is ein siemens cxt65

lg

5. #4 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

6. Burner

Burner Guest

ich brauch keine treiber weiter

ich brauch nen tip, wie ich doch meinen treiber installiert bekomme, anstatt diesen USB.INF

7. #6 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Burner,

achso, also klicke mit deinem rechtermaus auf der USB.INF un da steht installieren, meinst du das ?

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber installation

Die Seite wird geladen...

Treiber installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...