Treiber-Install nicht möglich pls help!

Diskutiere Treiber-Install nicht möglich pls help! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Schönen guten Abend, Ich habe ein großes Problem, ich hab nach einer Formatierung ein Problem mit der Installation meines Grafikkarten Treibers....

1. #1 Bignuss, 18.01.2007
    Bignuss

Bignuss Neuer Benutzer

Schönen guten Abend,

Ich habe ein großes Problem, ich hab nach einer Formatierung ein Problem mit der Installation meines Grafikkarten Treibers.
    Ich habe eine ATI Grafikkarte

Radeon 9500 Pro / 9700 - Secondary

Immer wenn ich den Treiber installieren möchte kommt diese Fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80040707
    Beschreibung: DLL Funktionsaufruf abgestürzt: ISLAYER.ISLIsATICard

Setup wird jetzt beendet.

Bitte um Hilfe.

mfg Bignuss

mein System: Pentium 4 , 2.53GHz 1024MbRam
    WindowsXP-Home Edition.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber-Install nicht möglich pls help!

Die Seite wird geladen...

Treiber-Install nicht möglich pls help! - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...