treiber instalation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von NeedMoreBrain, 23.09.2007.

  1. #1 NeedMoreBrain, 23.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab einen neuen computer gekauft, nun mainboard und graka installiert! davor natürlich noch ein betriebssystem drauf gemacht ( windows professionel )

    woher bekomme ich einen soundkarten treiber ? was für treiber brauche ich noch ? und woher bekomme ich direct X 9 her ? das brauch ich nämlich für ein mainboard treiber !!!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Soundkarten Treiber müsstest du auf deiner Mainboard-CD mit drauf haben. Directx9 ist bei den meisten Grafikkarten schon dabei. Bei welchen die du einbauen musst als Zusatz Programm bei Onboard´s nicht.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

    Hier haben wir DX9
     
  4. #3 NeedMoreBrain, 24.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eine onboard garfikkarte! dafür brauche ich keinen treiber oder ähnliches ? soundkartentriber hab ich jetzt, war auf der mainboard treiber cd drauf !


    mfg

    vielen danke für di antwort
     
  5. #4 xphantom0815x, 24.09.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Auch Onboardgeräte benötigen ihre Treiber, alle sind auch auf der CD vom Mainboard zu finden.
    DirectX sollte sich ebenfalls auf der CD befinden.
     
  6. #5 NeedMoreBrain, 24.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, doch nun hab ich noch ein problem...


    Realtek 8187 wireless lan driver, der will sich nicht installieren lassen, die instalation dauert schon über eine stunde, aber es verändet sich nix !

    dieser treiber ist von der mainboard treiber CD !
     
  7. #6 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann brech mal ab säubere und reinige mal die CD vielleicht bisschen zerkratzt oder beschmutzt. Dann probier es erneut. Wenn nicht poste uns den gesamten Treiber. Ansonsten musst du alle Treiber installieren die auf der MB CD drauf sind.
     
  8. #7 NeedMoreBrain, 24.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon alle treiber ausser diesen gennaten instaliert !

    ich versuchs nochmal, was meinst du wen nicht muss ich den gesammten treiber euch schikken ??


    Könnte mir villeicht einer den link von everest schikken wo ich den downloaden kann ??? mfg
     
  9. #8 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NeedMoreBrain, 24.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad mit w-lan im internet^^ aber da steht immer noch das er nich instaliert is....

    danke für den link

    EDIT: wie kan ich die gradzahlen meines komponenten anzeigen ? ich finde das nicht...
     
  12. #10 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du in der Übersicht bist gehst du auf Computer>Sensoren.Dort steht es.
     
Thema:

treiber instalation

Die Seite wird geladen...

treiber instalation - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....